Dringend Hilfe, Fiebersenker für mich.

Hallo, kann ich auch was von meinem Sohn nehmen? Hab mittlerweile über 40.
ich stille meinen 23 monate alten sohn noch nachts

1

Hallo.
Du kanns Paracetamol oder Ibuprofen einnehmen. Natürlich entweder das eine oder das andere.

Anderfalls kanns du dir noch Wadenwickel machen um die Temperatur zu senken. Oder in die Badewanne steigen - Wasser 1 Grad unter Körpertemperatur.


Liebe Grüße und Gute Besserung

3

Danke dir

2

Natürlich kannst du es nehmen, es ist nur viel zu gering dosiert. Das heißt, es wirkt vermutlich nicht oder nicht richtig oder nicht lange. Wenn du mehrere Tabletten nimmst, musst du bei Paracetamol sehr gut aufpassen, die Tagesdosis nicht zu überschreiten...

4

Du solltest normales Paracetamol nehmen (600 mg).

5

Bist du alleine obwohl du krank bist?
40 grad ist ja doch schon höher.
Bitte frag doch mal beim örtlichen Bereitschaftsdienst oder bei einer geöffneten Nachtapotheke nach was dir hilft.
Ich finde es unfassbar, das man lieber fremde Menschen im Internet fragt als im eigenen Familienkreis als eben auch bei Fachleuten um dir effizient schnell zu helfen nicht im auf stundenlange Antworten von Usern zu warten.