Krabbelschuhe

Hallo zusammen, ich suche für meine Tochter (14 Monate) dringend Krabbelschuhe. Ich habe Angst, dass sie mit der Strumpfhose beim hochziehen ausrutscht. Sie läuft noch nicht, also brauchen wir eine flexible und weiche Sohle. Ich habe schon mehrere bestellt, jedoch ist 0-6 Monate und 18/19 zu klein und 6-12 Monate und 20/21 zu gross. Hat jemand einen Tipp ? Lieben dank

1

Hey
Meine Mädels sind jetzt zwar schon 4,5 Jahre und 3 Jahre alt aber damals fand ich Socken oder auch Strumpfhosen mit diesen anti rutsch Noppen (weiß grad nicht so genau wie man die nennt)super gerade weil es mit den Größen Angaben so blöd war.


Lg

2

Barfuß oder Stoppersocken.

Alternativ gibt es bei Etsy nach Maß gefertigte Lederpuschen.

4

Da habe ich meine letzten her, da ich im Handel kaum noch welche finde, erst recht Größen ab 26 sind selten.

Mein Sohn liebt seine Dinoschlappen. ❤️

3

Ich habe für meine Tochter auch stoppersocken oder Strumpfhose mit den Noppen drunter genommen. Es gibt auch so stoppersocken welche durchgehend diese gummi antirutsch Sohle haben.

5

Anfangs habe ich meinen Sohn viel Barfuß laufen lassen und das die schlappen etwas groß sind fand er sie trotzdem toll, da er sie immer super von den Füßen ziehen konnte. Was ein Spaß.
Er ist darüber auch nie groß gestolpert.

6

Probiere mal verschiedene Marken aus. Die fallen in den Größen alle unterschiedlich aus.

7

Für mich das BESTE überhaupt:

Sterntaler Fliesen Flitzer.
Super weich, qualitativ 1a...
Mein Sohn hatte nie Krabbelschuhe, weil er die Fliesen Flitzer trug.

13

Zufällig habe ich die jetzt auch gekauft und finde die einsame Spitze. Vielen Dank

8

Ich finde die von Hobea am besten. Haben wir immernoch als Hausschuhe.

9

Da würde ich einfach verschiedene Marken durchprobieren. Unsere Tochter hatte mit 1,5 Jahren die Prewalkers von Froddo in der Größe 19. Sie konnte zwar schon laufen, aber ich finde die toll, da sie sehr weich sind und eine dünne, flexible aber rutschsichere Sohle haben. Drin hatte sie nur Socken oder war barfuß aber diese Froddo Schuhe konnte sie auch draußen anziehen. Die gibt's auch in der Größe 20 und aufwärts 😉

10

Ich liebe die Lederpuschen von Hobea!!!
Sind alle 3 Kids damit ausgestattet, jetzt sogar noch bei Größe 26/27.
Sehen wenn neu immer erstmal groß aus, das Reinwachsen geht aber schnell.