Bitte Hilfe!Welche Schuhgröße haben Eure Kids mit zwei Jahren????

Hallo!Ich brauche die Hilfe aller Mamas deren Kinder schon zwei sind.jan ist jetzt 226 Monate alt und wächst mir schon aus Schuhgröße 27 #schock raus.Langsam frage ich mich,ob das normal ist?Er ist auch ziemlich groß (98 cm) und schwer(19 kg) aber das mit dem Gewicht hat andere Gründe(ein Gendefekt).Bitte,bitte schickt mir alle die Schuhgröße Eurer Kinder.Es ist wirklich SEHR wichtig für mich!!!!
Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön im Voraus schickt Regina mit den beiden Mäusen#herzlich

1

Ähm, Jan ist 26 Monate alt und nicht 226!War mal wieder mit nervösem Finger unterwegs lol !!!!

2

meine kleine ist ende august 2 jahre geworden und trägt größe 23.

sie ist 87 cm groß und wiegt 13 kg.
ein kind was mit 2 jahren schon fast schuhgröße 28 hat hab ich noch nie im leben gehört.

was agt der arzt?? find ich schon extrem groß

3

Tja,der Arzt sagt so gut wie gar nix dazu.Der Gendefekt ist ziemlich selten(eine Laune der Natur) und daher kann man nicht soviel dazu sagen.Aber schau Dir seine Größe an.Jan ist ein Frühchen (34.SSW. geboren).Bei ihm ist alles etwas größer.Nur die Schuhgröße macht mir wirklich Kopfzerbrechen!!!!!Wo soll das noch hinführen?Soll ich vielleicht jetzt schon mal anfangen zu sparen für Schuhe in ÜBERGRÖSSEN?

9

Hallo,

mein Sohn ist gerade 18 Monate und trägt Schuhgröße 23cm, ist ca.85cm groß und wiegt 15kg;-)

Gruß
Monika

4

Hallo,

Benedikt ist jetzt 2 Jahre und zwei Monate alt und trägt auch 23.

LG Caesi

5

hallo regina,

raúl ist 32 monate alt, ca.93cm groß und 13,5kg schwer. er hat derzeit gr.23. ich finde er hat eher kleine füße die auch sehr langsam wachsen. ihm passen jetzt noch die schuhe die wir letzten herbst gekauft haben.#schock

liebe grüße
sandra

6

Hallo Regina,
mein Sohn ist 25 Monate alt und trägt Schuhgröße 24. Er ist ebenfalls recht groß, ich schätze so 94 cm und wiegt dabei ca. 13 kg.
Viele Grüße Martina + Philipp + Katharina (4 Monate)

7

Hallo!

Mein Sohn ist zwar erst 18 Monate alt, hat aber auch schon Gr. 24 (bei 86 cm und 12,5 kg). Sein Großcousin ist gerade drei Jahre alt geworden und hat Gr. 30!

Gruß, Lena

8

28 monate
90cm
über 13kg
schuhgröße 23

10

Hallo,

unser Mädel ist "schon" 2 1/2 jahre alt.

Wir sind bei Schuhgröße 25 angelangt.
Und sie ist nicht besonders groß (trägt Gr. 92) und wiegt (glaube ich) so um die 13 kg.

Wie groß sind denn Eure Füße?

LG

Hella

12

Unsere Füße sind normal.Ich habe Größe 39 und mein Mann 43!
Liebe Grüße Regina

11

Hallo regina

meine tochter wird im dez 3 und hat schuh grösse26/27 uff
mein mittlerer wird im dez 2 und hat schuh grösse 24
lg
Marion