Welche windel benutzt ihr zum Schlafen

Wir benutzen für unseren Sohn zum schlafen die Pampers pants gr 6 ,damit ist er aber fast jeden Morgen nass, dazu kommt noch das er ein Vieltrinkerkind ist . Was für Windeln benutz ihr so. Lg .

1

Unser Sohn trinkt auch sehr viel, ab und an in der Nacht auch gern nochmal 300ml Wasser.
Wir benutzen die Baby Dry von Pampers in der Plusvariante, die halten immer dicht.

Anfangs hatten wir die Premium Protection, so ab dem 10. Monat mussten wir dann jedoch auf die Baby Dry wechseln.
Pants hatten wir auch, aber hielten nicht ganz so viel Flüssigkeit auf.
Sind wirklich super zufrieden!
Durch das Gel ist das Risiko des Auslaufens eig recht gering, so mein Eindruck.

5

Wir benutzen auch die baby dry von Pampers und sind sehr zufrieden.
Unser Sohn trinkt nachts auch super viel Wasser und es ist noch nie was ausgelaufen. 🙏🏼

18

Wir benutzen auch die Pampers Baby Dry. Er trinkt zwischen 100-300ml Wasser pro Nacht. Er ist noch nie ausgelaufen. Auch schon hatten wir billigere Windeln, die sind ausgelaufen.

2

Wir haben ja auch die Pampers bis er 3 Jahre alt war haben die immer gehalten , nur seit letztem ist er oft nass

3

Eine Premium Protection drunter, eine Baby dry pants drüber. Meistens ist die drüber am nächsten morgen trocken. Dichtet aber nachts gut ab 😅 anders lief es jede Nacht über, egal welche Konstellation. Schlankes Kind.

4

Unser größtes Problem ist das es auch bein Mittagsschlaf in der Kita passiert

6

Zu Hause auch? Wird in der Kita vielleicht nicht ganz richtig gewickelt?

7

Es passiert immer dann wenn er schläft, heute ist es während der Autofahrt passiert, sein ganzer Kindersitz war voll

8

Ist die Windel die richtige Größe? Läuft es oben aus oder an den Beinen?

9

heute ist er während der Autofahrt ausgelaufen , sein Pulli war nass bis zum Bauch und natürlich sein Sitz

10

Wir benutzen die gr 6

11

Wie alt ist er denn bzw vor allem: wieviel kg wiegt er?

12

Wir nehmen die babylove von dm und zusätzlich nachts noch eine pelzy Einlage rein.
Seitdem ist nichts mehr ausgelaufen.
Davor fast jede Nacht.

13

Wir nutzen die windeln der dm Hausmarke und zwar 1 Nummer größer als eigentlich benötigt und eine pelzi einlage rein.
Keine pippi Unfälle mehr seit Monaten