Welches Dreirad mit Schubstange

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Dreirad für meinen Kleinen, der ist jetzt 17 Monate. Ich hätte gerne einen der auch später benutzt werden kann. Es soll was gutes sein aber jetzt nicht überteuert. Hat da jemand einen guten Tipp?
Lieben Dank schon mal

1

Wir haben ein puky ceety günstig gebraucht gekauft. Meine Tochter liebt es.
Allerdings hat sie es erst seit sie etwa 2,5 Jahre alt ist. Mit 1,5 hätte sie weder die Pedale noch die Lenkung richtig beherrschen können.

2
Thumbnail Zoom

Also dieses hier, nicht das ceety Comfort mit dem ganzen Schnickschnack 😅

8

Das haben wir auch. Mit Freilaufautomatik, dass war mir ganz wichtig.
Eine Pukyfußablage und Anschnallgurte haben wir dazu gekauft. Unser Sohn ist 13 Monate alt und liebe es, mit dem Dreirad geschoben zu werden.
Wir haben es gebraucht gekauft, aber es war top in Schuss.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo wir haben das puky cat s6
Allerdings ist es deutlich teurer
Ich liebe die schiebe Stange und es ist alles dabei was man brauchen kann.
Lg

4
Thumbnail Zoom

Ich würde dir definitiv eins empfehlen, dass noch so Fußablagen hat, nicht nur die Pedale. Und wo man mit der Schiebestange auch lenken kann. Du wirst in dem Alter sonst irre!

Ich hänge dir Mal ein Bild an was ich meine.

5

Hallo 🙋‍♀️ hier noch eine Stimme für das Puky Ceety. Wir haben das mit Luftreifen, was für unsere Wege besser ist, jetzt gebraucht erstanden. Für die Hälfte des Preises. Die sind sehr robust und lassen sich auch wieder gut weiterverkaufen. Unsere K ist erst 1 Jahr geworden. Wir haben eine Fußablage, damit das auch schon kleine Kinder nutzen können.
Liebe Grüße

6
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses. Sind sehr zufrieden damit.

7

Das haben wir auch

10

Wir haben ein uraltes Puky von meinen Nichten geerbt und ein Trittbrett dafür selbst zurechtgesägt. Die altes Pukys sind fast unzerstörbar.

11

Ich habe auch ein uraltes puky auf dem Flohmarkt (vor Corona) gekauft. Ist vermutlich ein vorvorvorgänger vom ceety ;-)
Wichtig war mir die Schiebestange, pedale mit Freilauf und man kann den Lenker feststellen.
Das hat zwar schon ein paar Kratzer, ist aber qualitativ top und im Prinzip "unkaputtbar".