14monate Scheide rot. Vom zahnen?

Hallo
Meine Tochter hat seit gestern eine rote scheide und seit vier Tagen riecht morgens die Windel so stark. Rest des Tages überhaupt nicht.
Habe ihr nun Zink Salbe seit heute Morgen drauf getan und sie jedesmal nach m Winkeln etwas nackig laufen lassen.
Sie bekommt Backenzähne alle vier aufeinmal und hatte eben etwas kalten Schweiß zum ins Bett bringen

1

Hey

Meine Tochter hatte dieses Problem zwar nicht bisher (sie kriegt auch gerade die Backenzähne), aber scheinbar hatte ich damals beim zahnen extreme offene Stellen, wo ich jedes mal auch sehr weinen musste beim putzen.

Wenn der Urin stark riecht.. trinkt sie genug Wasser? Vielleicht könnte auch Heilwolle etwas helfen, wenn sie noch keine offene Wunden hat.

LG

2

Heilwolle mache ich morgen mal rein. Meinst ich kann die nehmen auch wenn sie Verpackung etwas angelaufen ist von der wolle? Sieht so aus wie fettig.

3

Steht ein Ablaufdatum drauf ? Weiss ich jetzt gar nicht. Aber wenn die Wolle nicht komisch riecht, wird es wohl nur das eigene Fett sein. :-) Ich habe sie ausm DM, da ist die Verpackung nur aus Karton, das muss ja irgendwann durchfetten!

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich würde keine Zink Salbe drauf machen da bekommt die Haut garkeine Luft.

Kauf dir die Bepathen Nasen und Augen Salbe die hilft bei den Schleimhäuten