Trinkflasche für die Nacht

Ich suche eine Flasche für die Nacht die nicht ausläuft. Wir haben momentan eine von Nuk und da läuft der Strohhalm aus wenn die Flasche liegt oder umgedreht wird J findet es lustig wenn das Wasser auf die Matratze tropft 🙄. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Flaschen Tipp

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Unser Sohn hatte auch immer großen Spaß daran, mit dem Trinkwasser zu spielen. Bei uns funktioniert die Klean Kanteen mit Sippy Kappe am besten. Das Kind muss allerdings auch kräftig genug trinken, damit genug raus kommt.

3

Die nehmen wir auch für nachts!
Klappt super

2

Es gibt von NUK passende Sauger. Die sind zwar fest, also nicht elastisch, aber es läuft nichts aus.

4

So einen haben wir, war im Set dabei. Da hat J allerdings nicht kapiert das er die Flasche heben muss zum trinken. Vielleicht versuche ich es noch mal damit 😅

5

Wir haben den Munchkin (oder so) am Bettrand, ähnlich wie der Magic cup. So lange man es nicht runterwirft, tropft da nichts.

6

Wir hatten neulich das selbe Problem und ich fragte hier im forum! Mir wurde der kiddy cup aufsatz für die normale Nuk Flasche empfohlen! Seit jeher kein Tropfen mehr im Wasser. Die halten dicht selbst wann man schüttelt! Echt begeistert! Kann ich dir wirklich empfehlen!

7

Kein Tropfen Wasser mehr im bett.... Sollte es heißen 🙈🤣

8

Hi..

Wir haben den nuk kiddy cup night. Ist super. Die erste Flasche die nicht ausläuft und dazu noch dezent leuchtet. Jetzt findet madame auch endlich nachts die Flasche alleine 😁

9

Hallo meine hat die nuk flexi cup mit im bett die läuft nicht aus so wie der andere becher von nuk mit Strohhalm.
Lg

10

Wir haben eine Camelbak. Sie kann auch ausgelaufen, dazu muss sie aber liegen und Druck auf dem Strohhalm sein; was doch eher selten vorkommt ;)

12

J kuschelt seit dem abstillen mit der trinkflasche und liegt teilweise drauf 😅😅

14

Ah ok. Gut ich denke im Prinzip wird da jede Flasche, die offen ist, auslaufen. Wobei man die Camelbak auch zu klappen kann, wenn er das alleine schafft, dann läuft absolut nix ;)

11

Wir haben die von Avent mit dem Strohhalm. Wenn sie zwar auf dem Strohhalm liegt läuft es auch ein bisschen aus, aber bis jetzt kommen wir klar damit. Ich gehe sie manchmal nochmals auffüllen wenn wir dann ins Bett gehen und stelle sie richtig hin.
Hat bis jetzt gut geklappt und wir machen sowieso nur wasser rein.

13

Die läuft eben aus. J kuschelt seit dem abstillen mit der Flasche und liegt teilweise drauf beim einschlafen.

Bei uns ist auch nur Wasser drin. Ist ja trotzdem nass und nicht angenehm beim drauf liegen auf der nassen Matratze.

15

Bei uns gibt es Nachts den Magic Cup ans Bett. Für Nachts finden wir den alle perfekt.
Lange Zeit haben wir andere benutzt, da meine erste Tochter das Prinzip nicht so wirklich verstanden hatte und einfach nicht daraus trinken konnte. Da war nichts dabei, was mit dem mithalten kann.