Was wünscht mann sich so auf den 1 Geburtstag?

Huhu Ladys

Was wünscht mann sich den so auf den 1 Geburtstag? (Mädchen)

Was ich weiss wird sie eine Tonie Box bekommen.

Die anderen meinten wir sollen sagen was wir für sie so wollen.

Aber was ist sinnvoll woran haben die kleinen Spass?

Sie hat im Juni Geburtstag

Grüsse 🌻🌻

1

Bei uns gab es von allen zusammen ein pikler Dreieck und das war super. Mit 1 konnte sie damit ein wenig rutschen und später kam immer mehr dazu. Auch jetzt mit 3 spielt die große damit immer noch sehr gerne.

6

Stimmt jetzt wo du es sagst, hatte gerade gestern noch welche angeschaut 🙈

Denke die werden fast zu gross für unsere Wohnung sein. Mit ihren anderen kleinen Spielzeugen noch.

Aber danke danke für den Tipp werde mir nochmals Gedanken machen

Cool wäre es jah schon 😃

Lg 🌻

20

So haben wir es auch gemacht. War super und wird gerne bespielt

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen ☺️
Bei uns sind es fast 3 Jahre her als wir den 1. Geburtstag gefeiert haben aber ich versuche es trotzdem mal 🤣🤔

Seit der Geburt handhaben wir Geschenke mit einer Liste über Amazon. Jeder kann sich was raussuchen, die Gefahr dass es doppelt gekauft wird besteht nicht und es ist tatsächlich nur das dabei was man als Eltern "erlaubt". Zum ersten Geburtstag finde ich zum Beispiel Spiele super die gleichzeitig noch fördern. Da würde ich einfach mal im Internet stöbern was es da für die Altersklasse entsprechend gibt denn da gibt es einfach viel zu viel was hier den Rahmen sprengen würde 🤭 ansonsten schau doch mal was es alles für Tonies gibt wenn sie doch eh die Box bekommt. Find ich super und stehen seither immer auf der Liste denn irgendeiner holt immer einen davon.

Viel Spaß und einen wundervollen 1. Geburtstag 💐

Alles Liebe dir 🥰

7

Hihi kannst dich aber noch top erinnern 🤪

Danke für die Tipps muss ich mal schauen wie mann das macht. Das mit den Tonies werde ich bestimmt schonmal aufschreiben

Danke Gruss 😃

35

Da wäre ich etwas vorsichtig an deiner Stelle!
Hat bei uns in der Familie vor ein paar Jahren bei dem Nachwuchs von meinem Cousin zu großem Streit geführt!
Weil es einigen bitter aufgestoßen ist, dass mein Cousin bestimmen wollte, für was sie ihr Geld auszugeben haben...!
Würde das mit der Liste nur den Leuten sagen, die Fragen ob ihr einen Wunsch habt & es nicht verpflichtend machen!

3
Thumbnail

Meine Kinder lieben Bücher. Wir haben von den Großen noch Kinderbücher mit echten Bildern drin, also Fotos, nicht gezeichnet o.ä.

Die sind bei allen 3 Kiddies super angekommen! Also der Jüngste entdeckt sie gerade für sich.

Ich hänge mal ein Foto an

Die gibt's in unterschiedlichsten Ausführungen.

8

Toll meine liebt Bücher auch leider werden sie momentan noch gerne angebissen😂

Bücher bekommen wir immer mal wieder und viele von ihrer Cousine die sie nicht mehr Braucht.
Aber gute Idee danke dafür

Gruss 🌻🌻

4

Lego Duplo fällt mir noch ein.

9

Jah stimmt das wäre auch toll bei der Oma spielt sie gerne mit diesen. Da sie schon für die grösseren welche zuhause hat.

Denke das werd ich auch mal auf die Liste schreiben.

Grüsse 🌻😃

5

Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag einen Sandkasten, Regenkleidung, ein Pucky Wutch und Bücher bekommen. Das kam ganz gut an

10

Wollte jah auch mal hinter unserem Haus eine ganze Oase machen für die kleine. Habe dann den Plan verworfen da unser Spielplatz 2Min Fussweg entfernt ist 🙈 und sie schaut so so gerne den anderen Kinder zu.

Aber an ein Pucky habe ich auch schon gedacht. Wäre sicher toll und 1000 mal besser als so ein Bobby Car oder so

Danke danke 😃🌻

Lg

16

Zum Pucky gab es auch direkt einen Fahrradhelm dazu

weitere Kommentare laden
11

Puky wutsch und/oder bobby car.
Wutsch ist eigentlich erst ab 18 Monate, wir haben es trotzdem schon zum 1. Geburtstag und es wurde auch gleich genutzt.

12

Ich bin gespannt ob meine bis dann laufen wird. Sie übt sich gerade wie wild im freien stehen und laufen mit dem wagen.
Wenn sie bis dahin laufen würde wäre ein Pucky sicher toll. Ansonsten wahrscheinlich schwierig noch für sie

Lg🌻

13

Dass ein Puky Wutsch besser ist als ein Bobby Car kann ich so nicht bestätigen. Unser Bobby Car wird noch ab und zu vom 5jährigen gefahren. Das Puky Wutsch ist wirklich nur relativ kurz zu gebrauchen. Mit knapp 2 fuhren unsere Kids schon 2rädriges Laufrad.

Unsere Kids fuhren Bobby Car BEVOR sie frei laufen konnten. Die nötige Beinlänge ist dort das Entscheidende.

weitere Kommentare laden
19

Huhu, meine Tochter wird diese Woche 1 Jahr :)
Bei uns gibt es einen Matschtisch, Sandkasten, Klangbaum, AquaDoodle, Mini Keyboard und eine Kugelbahn. Das sind die Sachen von denen ich weiß. Hoffe da ist was dabei was deiner Kleinen auch gefallen könnte.

28

Toll 🥳🥳

Danke für die vielen Vorschläge werde gleich mal paar sachen aufschreiben.. 😃😃

Grüsse ☺️

25

Falls ihr einen Garten habt:
- kleine Rutsche
- Sandkasten

Ansonsten hat sie Fahrzeuge in verschiedenen Variationen bekommen 😂
- Bobbycar
- Dreirad mit Schiebestange
- kleinen Audi, den die Eltern steuern können😬

Bei teuren Sachen kann ja auch zusammengelegt werden.

29

Danke danke 😄😄

Grüsse 🌻

31

Vieles kann man gut auch gebraucht kaufen (z.b. eBay Kleinanzeigen).
Wutsch, später das Laufrad, ...

weiteren Kommentar laden
30

Motorikwürfel
Bällebad
Tut Tut Flitzer

Die 3 Highlights zum 1 Geburtstag bei uns wie bei den Patenkindern - neben einer Tonie Box 😅

33

Motorikwürfel haben wir 😊

Bällebad wollte ich schon holen aber der Platz zuhause fehlt doch schon.

Den cool wäre ein Pickler mit rutsche ins Bällebad..