MD Virus hört einfach nicht auf

Hallo,

wie es manchen vielleicht beim Lesen schon aufgefallen ist, leider mein Sohn seit fast 10 Tagen an Durchfall und Erbrechen ( alles nur nachts).
Habe schon Ka und Hausarzt aufgesucht , beide eher ratlos und schließen einen Virus eher aus.
Habt ihr so eine Erfahrung schon mal gemacht ? Tagsüber merkt man ihm nichts an!
Jetzt werden demnächst Blut, Urin und Stuhl angeschaut!

1

Kriegt er abends vielleicht was zu essen oder trinken, was er sonst tagsüber nicht bekommt? Da es nur nachts passiert klingt es tatsächlich nicht unbedingt nach Magen-Darm, eher nach Unverträglichkeit 🤔

Andererseits hat sich unsere Tochter auch noch 3-4 Wochen nach einem Magen-Darm-Infekt immer wieder nachmittags übergeben. Und zwar nur dann. Den ganzen restlichen Tag war alles super.