Mehrwegflasche mit DIESEM Verschluss gesucht?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Unserer Tochter gefiel es super, aus dieser Flasche zu trinken.
Das ist ja aber eine Einwegflasche, ich suche nun solch eine Flasche vor allem mit dem Verschluss/ dieser Trinköffnung.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke euch
Gruß
Holunderbluete919

5

Wir hatten auch mal so eine Flasche. Wenn ich mich recht erinnere, ist es eben kein klassischer Sportaufsatz, bei dem man noch ein Teil hochziehen muss, sondern nur eine spezielle Form, die aber an sich nicht weiter geöffnet werden muss und wo das Wasser theoretisch einfach läuft. Lieg ich da richtig?
Ganz genau so einen Aufsatz kenne ich bei Mehrwegflaschen nicht. Aber die von 720 degree muss auch nicht weiter durch aufziehen geöffnet werden und das Wasser läuft ohne saugen heraus. Meine Tochter mag die sehr gerne und war auch von der Hipp Flasche begeistert.

7

Ja der Verschluss ist quasi nur ein Deckel ohne weiter erforderliche Mechanismen. Das macht die Bedienung "kinderleicht"

1

Das ist doch ein handelsübliches Sportscap? Schau' mal bei Rossmann oder DM oder ähnlichen Drogeriemärkten. Die haben in der Babyabteilung auch Flaschen mit Sportscap.

8

Nein, kein Sportscap. Da ist nur eine Öffnung, wenn der Deckel aufgeklappt wird. Keine weiteren Mechanismen erforderlich.

9
Thumbnail Zoom

Foto 1

weitere Kommentare laden
2

Für die schmalen Emil-Flaschen gibt es diesen Trinkaufsatz.
Ansonsten fallen mir noch die SIGG-Flaschen ein.

3

Ich mein auch das es die Sport Cups sind wir haben sowas von nuk und gibt es aber beinah überall

4

Hallo,

Den Verschluss kann ich leider nicht so ganz erkennen, aber wir lieben die Flaschen von Fizzi. Die haben so einen Pop Up Verschluss, allerdings zum drehen. Die sind zwar etwas teurer, aber halten dafür auch wirklich dicht, auch bei Sprudelwasser bzw Kohlensäure. Das ist bei solchen Pop Up Verschlüssen nämlich nicht immer so, haben schon einige Flaschen durch und sind nur mit Fizzi wirklich zufrieden.

6

Emil die Flasche

11

Falls ihr nichts findet: nach einer Mehrwegflasche mit passendem Flaschenhals suchen und den Verschluss tauschen. 😉

13

Google mal Pura Trinkflasche. Die haben u.a. so einen ähnlichen Aufsatz aus Silikon. Den Strohhalm kann man abmachen und dann läuft das Wasser von allein. Ist allerdings nicht ganz billig.

14
Thumbnail Zoom

Siehe Bild.