Gummistiefel

Hallo, sind auf der Suche nach guten Gummistiefel, meine Tochter ist 23 Monate Alt, trägt Schuhgröße 25/26, Gummistiefel brauchen wir für den Kita Anfang im September. Haben schöne von Bisgaard gesehen, weiss halt nicht ob die gut sind

1

Also wir haben für die Kita immer nur günstige von Aldi, Lidl oder Ernstings Family. Bei uns in der Kita werden die nur selten gebraucht, weil sie bei strömendem Regen natürlich nicht rausgehen. Da sehe ich nicht ein, für eine Saison (länger passen sie meiner Tochter nicht) so viel Geld auszugeben wenn sie nur selten getragen werden...

2

Von den Bisgaard Stiefeln hab ich nur Gutes gehört 👍
Wir brauchen auch noch welche - unsere Tochter startet im September in den Kindergarten. Unser Kindergarten ist gleich nebenan und die Kids sind so gut wie täglich draußen - gerade im Herbst kann es oft matschig sein und wenn die Kinder täglich 2 Stunden in ihren Gummistiefeln herumtoben, finde ich es schon wichtig, dass diese gut zum Fuß passen.

3

Ich habe hier im Forum schon mehrfach die Gummistiefel von bisgaard beworben ( gefüttert und ungefüttert). Wir lieben sie und haben mittlerweile bestimmt schon die 6. Paar. Mein Sohn konnte von Anfang an gut darin laufen, hatte nie kalte oder nasse Füße und in Kita/Kindergarten waren wir die einzigen damit, kam also nie zu Verwechslungen. Klar, es gibt günstigerer, aber das war es mir immer wert. Also von mir eindeutig Daumen hoch für die bisgaard 👍

4

Mit Bisgaard macht man wahrscheinlich nicht viel falsch. Ich hab aber auch sehr gute Erfahrungen mit den halbhohe Schuhen von Playshoes gemacht. Die konnte sich meine Kleine auch super alleine anziehen.

5

Wir haben auch Gummistiefel von Bisgaard und sind total zufrieden. Ich würde auch hier auf die Fußform achten!
Viele Eltern kaufen ihren Kindern die Gummistiefel von Lidl oder Aldi, aber die sind für einen "Universalfuß". Etliche, gerade jüngere Kinder, laufen da aber so schlecht drin, weil der Fuß keinen Halt hat und nur darin rum wabbelt. Vor allem wenn der Fuß eher schmal ist. Aigle soll auch für schmale Füße gut sein

6

Lieber gefüttert oder ohne?
Und wie fallen sie aus?

7

Wir haben ungefüttert. Im Winter werden wir dann eher Stiefel kaufen.
Wir haben sonst Naturino und tragen dort gerade 25. Die Bisgaard sind 24 und passen gerade noch.

8

Wir haben die Schuhe von Aigle, laufen hier mittlerweile in der 7 Größe damit rum, meine Jungs lieben sie.

12

für unsere sind sie leider viel zu schmal. tolle qualität aber sehr schmale Zehenpartie

9

Für zuhause super.
Für die Kita brauchen es nicht die teuren sein ...
Wir haben halbhohe von beck und Motte liebt die!

10

Bisgaard sind super genau wie Aigle , Hunter und Celavi . Wir haben immer " bessere " Gummistiefel mir ist es wichtig das sie gut sitzen und meine Kinder auch vernünftig darin laufen können + keinen Plastik sondern Naturkautschuk an den Füssen haben . Grade kleine Kinder können oft in Gummistiefeln noch nicht so gut laufen die Mehrheit der günstigen Stiefel ist viel zu weit .

11

Boshaft ist auf jeden Fall gut.

Leider fallen gerade Gummistiefel extrem unterschiedlich groß aus. Deswegen würde ich irgendwo kaufen wo die Füße ausgemessen werden können oder aber wo du selbst ausmisst und in eine Rechner eingibst. Z.b. wie bei Freizehn.

Andere Hersteller wie Lurchi oder Beck bieten Druckschablonen auf der Wensite, die man zur Ermittlung der richtige Größe zu Hause ausdrucken kann. Das nutze ich auch mal um danach welche in de richtigen Größe gebraucht bei Vinted zu kaufen.

Wir waren bisher mit Romika, Lurchi und auch Tchibo sehr zufrieden.