Gummistiefel Weite W? Elefanten?

Hallo,

wir haben immer von Elefanten die Gummistiefel in Weite W für meine Tochter gekauft, da sie in die normalen nicht reinkommt. Wir haben sie direkt bei Deichmann online bestellt, aber anscheinend gibt es die Weite W dort nichtmehr :-( Ich finde nur Weite M 😔

Welche Gummistiefel Marken kauft ihr für eure Kinder mit breiten Füßen? Wisst ihr wo es noch Elefanten Gummistiefel in Weit gibt?

Danke euch ❤️

1

Ich hatte für meinen Kleinen über den Winter Gummistiefel von Tchibo, die waren schön breit. Weiß aber nicht, ob es online immer welche gibt, hatten im Shop gekauft.

2

Bei freizehn.de kannst du die Maße der Füße eingeben und dann werden die die passenden Schuhe angezeigt, auch Gummistiefel. Das ist ganz gut um zu sehen, welche Marken zur Fußbreite passen

3

oh toll danke!🤗

4

Hallo.

Wir kaufen für unseren breitfüssler gummistiefel von Beck. Die gibts bei amazon

5

Wir haben Crocs. Da passen auch die breiten Füße rein.