Kleine Geschenkideen für Geschenkdose 🙈🥰

Hey 💕,

ich brauche mal ein paar kreative Ideen. 🥰

Ich habe für meine Nichte, die am nächsten Montag Geburtstag hat (sie wird 1 Jahr alt), eine personalisierte Geschenkdose mit Bildern von meiner Nichte und meiner Tochter mit dem Aufdruck "Cousinen for ever" bestellt.

Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen, was ich alles in die Geschenkdose lege. Habt Ihr ein paar kreative schöne Ideen für ein 1 jähriges Mädchen?

Würde mich mega über Ideen von Euch freuen 🥰

1

Wenn ich so frei sein darf: "forever" schreibt man in einem Wort.
Und mein innerer Monk möchte "Cousins forever" oder "Cousinen für immer" schreiben😏

Ich gehe ja in solchen Fällen gerne mal durch einen Spielzeug- oder Kleidungsladen und lasse mich so inspirieren.
Ich weiß ja nicht, wie groß die Box und euer Budget ist.
Vielleicht:
- ein Kuscheltier oder Kuscheltuch
- ein Halstuch, Schal, Mütze
- ein Spielzeugauto
- Malstifte
- Bausteine
- einen Snack, den sie gerne isst
- Musik-CD
- Buch

2
Thumbnail Zoom

Wie groß ist denn die Dose? Ich habe quasi die gleiche Idee vor ein paar Wochen umgesetzt, allerdings für eine 2-jährige…

In der Box waren Sonnenbrille, ein robustes Armband und das Highlight war eine kleine Leuchte/Nachtlicht in Form eines Häschens. Ähnlich wie das hier: