Winterschuhe bitte Hilfe eure Empfehlung

Hallo😊
Ich bin auf der Suche nach guten!, wasserdichten Winterschuhen für mein 4 Jähriges Kind.
Was ich schon im Auge hatte, waren welche von Timberland, Superfit hatten wir auch die letzten Jahre aber die überzeugen mich dieses Jahr leider nicht vom Design her. Bitte schmeisst mal eure Schuhempfehlungen in die Box :-) danke!!!

1

Wir haben uns wieder für Superfit entschieden.
Ansonsten wären es Wildlinge geworden 🙂 LG

2

Wir haben - wie auch letztes Jahr - Superfit (Groovy in blau/gelb) mit GoreTex. Sie sind schön warm und schön wasserdicht. Letztes Jahr waren die Füße auch nach Schneetagen trocken und gestern stand er fast bis zu den Knöcheln in einer Pfütze und die Füße waren ebenfalls trocken :-) er läuft auch super da drin, aber das hängt natürlich vom Fuß ab.

3

Affenzahn!

Kaufen immer die Sommer und Winterschuhe davon.

Sind zwar nicht günstig aber lassen sich hinterher trotzdem gut verkaufen!

4

Wir haben auch Affenzahn und Wildlinge Schuhe hier. Sind leider sehr teuer, aber man kann sie gut weiterverkaufen!

5

Die Schuhe müssen zu den Füßen passen, da spielt der Hersteller/Empfehlungen mmn keine Rolle..

Geh in ein vernünftiges Geschäft, oder messe Zuhause die Füße aus und kaufe online.
Unbedingt auch auf den Spann achten!

Viel Erfolg :)

6

Affenzahn 👍👍

7

Wir messen die Länge und breite der Füße und suchen dann passende Schuhe aus. Hab jetzt mal gefütterte Bundgaard bestellt (bei uns gibts nur Barfußschuhe)

8

In Sachen outdoortauglichkeit geht bei uns gerade nichts über Lowa.