Plötzlich Hautausschlag

Thumbnail

Hallo zusammen, heute tagsüber hatte unsere Tochter Ausschlag an der Hand. Hab dann Gel drauf geschmiert und später war er weg.
Jetzt hatte sie schon Schlafanzug an und hat angefangen sich zu kratzen. Und beim Nachgucken das…
Jemand ne Idee, was das sein könnte?

1

Guten Abend
Habt ihr ein neues Waschmittel? Muss sie gerade Medikamente nehmen oder hat sie etwas mit viel Säure gegessen?
Das sieht aus wie Nesselsucht.
Ich bin kein Arzt, aber das ist eigentlich nix schlimmes.

Hilft fenestilgel?
Liebe Grüße Daniela

2

Huhu,

Hab auch ein bisschen das Waschmittel im Verdacht. Hab Sonntag ne neue Flasche aufgemacht. Ist allerdings wie immer Lenor. Nur dass mein Mann diesmal ne Riesenflasche mit ner anderen Sorte angeschleppt hat.

Sie hat heute auch nen Apfel gegessen. Ich hol immer eine bestimmte Sorte. Mein Mann hatte aber auch ne andere Sorte geholt. Keine Ahnung, ob es das sein kann.

Medikamente nimmt sie gerade Augentropfen gegen Bindehautentzündung.

Mach mir ein bisschen Sorgen, wie sie morgen früh aussieht. Sie schläft zwar tief, aber rollt sich hin und her und kratzt sich, die ganze Zeit am Kopf und an den Händen. 😱

3

Guten Morgen ☀️
Ist sie schon wach?
Das kann es natürlich sein. Beides ist möglich
Ist es schlimmer geworden?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden