Suche Nachtlicht, Empfehlungen?

Hallo ☺️
Mein Sohn braucht neuerdings ein Nachtlicht zum einschlafen und für die Nacht.
Wir hatten jetzt die letzen Jahre von Der Maus so ein orangenes mit Batterien,das geht aber nach 30 min aus.
Es soll aber die ganze Nacht brennen☺️
Habt ihr mir Empfehlungen?
Ob Batterie oder Strom ist egal.
Am liebsten wäre mir ja was für die Steckdose aber das ist meinem Sohn meist noch zu dunkel da die Steckdose an der Tür ist und nicht am Bett...
Über Tipps bin ich dankbar :-)
Achso mein Sohn ist 6 geworden,also so Babylichter fallen da raus 🙈
Liebe Grüsse

1

Ich hab diese Lampe von Aukey. Ich lade sie auf und sie kann definitiv die ganze Nacht leuchten. Sie wird über Antippen an- und ausgeschaltet, zudem wird darüber auch die Helligkeit gesteuert. Außerdem hat sie verschiedenfarbige Lichter und sie kann auch aufgehangen werden :-D wenn mein Kurzer alt genug ist, werde ich sie ihm dann für die Nacht geben.
https://www.amazon.de/Nachtlicht-Fitop-Augenschutz-Nachttischlampe-Nachtbegleiter-Geschenk/dp/B09DT5M2BL/ref=mp_s_a_1_6?keywords=Aukey+LED+Farbwechsel-Lampe&qid=1640722949&sr=8-6

2
Thumbnail

Wir haben die hier, ich finde die in weiß (also mit weißem Licht) tatsächlich fast zu hell, also vielleicht passend für euch?
Brennen durch, Farbe änderbar, gehen aus, wenn es sonst hell im Zimmer ist..,

3

Hi,
unser 12 Jähriger mag noch ein Nachtlicht haben. In sein Zimmer scheint aber auch keine Straßenlaterne, also es ist wirklich stockdunkel.

Wir haben ein LED Licht für die Steckdose, das war mal vom Lidl. Das macht mega hell.

Je nach Ferienwohnung, stört uns im Eltern Schlafbereich, noch das helle Licht.

Im Sommer war es wieder im Angebot, schau mal online, evtl. gibt es da noch. Das hat einen Dämmerungssensor, das geht am Tag aus.

Gruß

4

Hallo
Also wir haben für unseren Sohn 2j seit Geburt eine, bzw. 2 Lichterketten im Zimmer. Eine hängt an der Decke, (batteriebetrieben) an einem Ast, den wir zusammen immer saisonal dekorieren und die andere hängt an einem Regal.
Gibt ja auch Lichterketten mit Sternen- oder anderen Motivlämpchen.
Unserem Schatz gefällts. 🥰
Liebe Grüsse

5

Wir haben das Ei von Vava.
Der Akku hält total lang.
Ich lade es vllt alle 10 Tage und es leuchtet die ganze Nacht auf der dunkelsten Stufe.
Die ist aber definitiv hell genug.
Man kann es hinstellen aber auch an einer Schlaufe aufhängen.
Kaltweiß und warmweiß. Wird durch einfaches tippen oben angeschaltet.

6
Thumbnail

Hier noch ein Bild

7

Die haben wir auch und sind super zufrieden, tagsüber wird damit auch fleißig gespielt und an und aus gemacht. Das Ei ist unzerstörbar und genau richtig hell in der Nacht auf kleinster Stufe.

8

Mein Sohn, 8 Jahre alt, hat einen Lichtwecker am Bett stehen. So einer, der langsam heller wird, bevor er klingelt. Das Praktische ist, dass er auch als Nachtlicht genutzt werden, kann auch die ganze Nacht. Und das Licht kann stufenlos eingestellt werden, dazu noch in verschiedenen Farben.

9

Ich danke euch allen für die Antworten☺️
Leider hatte ich jetzt einen längeren Klinikaufenthalt und kam nicht dazu hier Mal reinzuschauen🥴
Ich werde mir jetzt eure Vorschläge anschauen 🙏☺️
Liebe Grüsse