Was zieht ihr über die Thermoleggings an

Huhu,

mein kleiner trägt im Haus gern eine Thermoleggings und ein Shirt, da hat er genug Bewegungsfreiheit, kann trotzdem barfuß sein und wenn es in den Garten geht, ist die Matschhose schnell drüber gezogen.
Wenn es allerdings nicht in den Garten geht, ist eine weitere Hose über der Thermoleggings zu warm und er schwitzt sich kaputt. Spontan würde ich im jetzt ein Kleid drüber ziehen, müsste ich aber erst kaufen. Zieht ihr kurze Hosen über eine Thermoleggings?

Grüße
Plunse

1

Drinnen nur die Leggins, draussen (Einkaufen, Oma besuchen...) eine dünne Stoffhose drüber. 🤷

2

Kurze Hose über Leggins sieht doch doof aus. #sorry

3

Ach Quatsch macht unsere große ständig 😉😅

weiteren Kommentar laden
4

Wir ziehen einen dünnen Fleeceanzug drüber, damit ist unserm kleinen nicht zu warm oder kalt.
Die große trägt die Thermoleggings je nach Temperatur einfach so, oder mit Kleid (für nen Jungen aber doof) oder auch mit einer kurzen Hose drüber.
In der Kita ziehen sie dann eh Matschhose drüber und ist damit fertig angezogen.
Ist es zu kalt gibt es für unterwegs noch eine passende Hose drüber. Darf aber nicht zu eng sein sonst wird es schnell zu kalt, da an der Haut keine Luft mehr zirkulieren kann.

6

Ich persönlich finde, dass er mit einer leggings zuhause genug trägt, sofern ihm warm genug ist. Ein Kleid kannst du drüber ziehen, das geht auch bei Jungs.

8

Ja, manchmal wird hier zu Hause auch nur in der Windel umher geflitzt. Für unterwegs bräuchte ich also wirklich nur etwas, was den Popo blickdichter. Ein Kleid würd ich ihm sofort anziehen, hab aber keine verfügbar. Ich dachte ich such Mal nach Tipps, vielleicht hab ich was Passendes da

9

Hast du schon Pullis in der nächsten Größe? Die kannst du ihm ja anziehen, dann sind die etwas länger. Vielleicht reicht das schon. Oder eben ein Kleid, da gibt’s ja genügend Auswahl.
Hab nicht bedacht, dass die Leggings nicht blickdicht sind, dann sind sie für mich auch eher was für drunter, eher wie Strumpfhosen. Meine Tochter trägt Leggings von Dilling und die sind blickdicht, da muss dann nichts drüber (außer wenn es kalt ist).

weitere Kommentare laden
7

Drinnen nur die Leggins, wenn es rausgeht kommt es drauf an, wie das Wetter ist und was wir vorhaben. Thermoleggins plus dicken Schneeanzug oder Leggins+Hose +Softshellhose drüber

10

Dünne Sommersweathose oder Walkhose.