Welche Pre mögen eure Kinder?

Hallo đŸ€—

Ich stille meinen Sohn noch zum einschlafen, er wird jetzt 21 Monate alt.
Bis vor kurzem war's wirklich hart 😖 es kamen BackenzĂ€hne, dann war er mal krank und ich habe nachts bis zu 6/7x gestillt.

Aktuell mag er Kuhmilch richtig gerne, holt sie sich sogar aus'm KĂŒhlschrank. Er hat lange nichts anderes akzeptiert. Er trinkt jetzt nach dem Abendessen einen großen Becher und schlĂ€ft recht gut ( ich habe letzte Nacht 7 Std am StĂŒck geschlafen đŸ„łđŸ€©đŸ„Č)

Da ich kein Freund von Kuhmilch bin und mir das hier im Forum schon empfohlen wurde, wĂŒrde ich sie gerne durch Pre ersetzen, weiß jedoch nicht, welche đŸ€”
Ich kenne mich ĂŒberhaupt nicht aus. Habe von hipp die schon fertige gekauft, die wollte er ĂŒberhaupt nicht...
Sie schmeckt auch bitter 😳 soll das so?

Welche wĂŒrdet ihr empfehlen?
Welche könnte ich ausprobieren?

1

Meine möchte bebivita gerne. In dem Alter hab ich parallel angefangen auf pflanzenmilch umzustellen. Das ging ohne Probleme und seit gut 2,5 Jahre trinkt sie nur noch hafermilch.

2

Danke!
Ja, Hafermilch schmeckt ihm auch.
Fehlt den Kindern dann irgendwas?
Kann man das geben?

4

Du kannst ja Hafermilch mit Calcium geben. Wenn ihr euch sonst ausgewogen ernĂ€hrt, reicht das in dem Alter. Pre schmeckt fĂŒr nicht-Babys meist sehr gewöhnungsbedĂŒrftig.

weitere Kommentare laden
3

Warum willst du mit fast 2 noch Pre geben?

Nimm einfach Hafermilch oder Mandelmilch und gut ist.

Und falls du dir Sorgen ĂŒber Calciummangelachst, da gibt es genug pflanzliche Lebensmittel, um den Bedarf zu decken.

5

Hey
Warum will man mit fast 2 Jahren noch pre anfangen?
Abstillen und normale Milch geben,Hafer oder mandelmilch ..
Das Kind ist alt genug,da wĂŒrde ich mir den Quatsch sparen mit pre.
Bin selbst eine flaschenmama hab 3 Kinder die mit pre groß geworden sind bzw werden (Kind 3 ist erst 8 Wochen alt)die anderen beiden haben mit 18/19 Monaten keine pre mehr gewollt.

Lg

8