Er bleibt nie da..

Hallo ihr lieben!

Ich würde mich nicht einmal mit meinen Anliegen an euch wenden wollen, da ich zuhause ein wenig ratlos bin.

Nun ist es so das mein Junior noch nicht lange auf die Toilette bzw Töpfchen geht und sitzt wenn er mal muss. Da sagt er mir auch öfter mal Bescheid bevor was kommt, dann laufen wir beide natürlich. Nun ist es aber so das er nach dem großen Geschäft sehr zappelig ist, sprich er steht auf ohne das ich überhaupt drüber wischen kann. Auch wenn ich ihn mal zu fassen kriege, komme ich nicht so recht zwischen die Pobacken.

Kann ich mir das irgendwie erleichtern, könnt ihr mir da ein wenig mit Rat zur Seite stehen? Wieder auf die Wickelmatte mag er natürlich nicht, jetzt wo er schon wie ein großer auf das "Klo" geht. Und ich möchte es ihm auch nicht auf zwingen, nur geht es so natürlich auch nicht weiter.. hinterher hat entweder er noch einen Wunden Popo oder ich einen Haufen Wäsche den ich reinigen darf..
#klatsch

Alles liebe

1

Hey 👋🏻 wir machen dann immer den Skispringer - das heißt er geht in die Hocke und streckt den Popo raus, findet mein Sohn total witzig und man kann gut sauber machen 😄

2

Oh wie alt ist er denn das er so gut mit macht?

3

Er ist 3,5 und ist seit September trocken. Seitdem macht er das mit :)

weiteren Kommentar laden
5

Wie viele Beiträge zu Feuchttüchern und Toilettenpapier willst du denn noch verfassen?? Das ist nicht normal, dass du dich permanent mit Po abwischen beschäftigst, werde ich melden.

6

Na dann viel Spaß.
Werde ich mir bei dir ebenfalls merken und gegebenenfalls gegen dich vorgehen

7

Was verstehst du unter gegen mich vorgehen?

weiteren Kommentar laden