Lego wear Klamotten! Hat jemand erfahrung?😊

Hallo, und einen schönen erholsamen Sonntag euch!

Ich habe bei limango heute die Lego Wear Aktion gesehen und gleich ein Regenanzug Set für meine kleine ergattert!


Nun könnt ihr mir etwas über die Qualität von der Marke sagen? Fallen die wirklich soo groß aus??

Viele Grüße

1

Huhu,
Ich finde schon, dass sie etwas größer ausfallen. Kommt ja aber auch darauf an, was man als Vergleich nimmt. Auf jedenfall hat die regenkleidung lange gehalten und das Kind war drunter trocken 😄

2

ICH finde, dass Lego Wear großzügig ausfällt und hochwertig ist.

3

Die Qualität ist sehr gut. Unser Sohn trägt normalerweise in Oberteilen 98 und bei Lego passt noch 86.

4

Ja fällt etwas größer aus.. Wir haben seit 2 Jahren nur mehr Lego wear skianzüge.. Kommen aus Österreich und sind viel im Schnee unterwegs. Zwerg war noch nie nass oder kalt.. Ich bin ein absoluter Fan. Teuer, aber zahlt sich aus.. Ich kaufe sie gern second hand😊

5

Outdoorkleidung war bisher immer sehr hochwertig und optisch ein Hingucker. Es fiel oft eine Größe größer aus, aber nicht immer.
Bei Langarmshirts und Mützen war die Qualität jetzt nicht sooo doll, da schnell und viel Pilling. Dort ist aber auch der Preis nicht sonderlich hoch.

6

Ich liebe die Anzüge von Lego. Sie sind tatsächlich etwas größer haben aber eine tolle Passform und eine mega Qualität!
Alles Gute

7

Hi, habe für meinen Sohn (1 jahr und 8 monate) bei Zalando auch das Regenset ergattert :) am besten passt im aktuell die 86 gehen aber langsam auf die 92 zu. Ich hab mich für die 92 entschieden und es fällt doch sehr gross aus aber es ist dennoch tragbar so dass es noch ewig passen wird ;)
Allgemein fallen die Lego wear sachen gross aus, aber wenn man sich doch für die größere Größe entscheidet hat man länger was davon.

8

Ja, ich fand den Anzug sehr groß. Wir hatten in damals in der Größe 74 und sie hatte ihn bis zum 2. Geburtstag an. Die Qualität war aber top 👍

9

Wir sind mit der Skihose bisher sehr zufrieden und ich kann mkr vorstellen, auch andere Klamotten von Lego zu kaufen.
Ich finde die Passform allerdings genau passend, also nicht zu klein oder zu groß.