montima sprachentwicklungscoching

Hat jemand erfahrung mit ihr?.

Sie soll wohl sehr bekannt sein trotzdem Zweifel ich daran ob es nicht doch Geld abzockerei ist

Wie sind die Preise bei ihr.

1

Es wird sehr wahrscheinlich Geldabzocke sein. ;-) Wie so viele andere Coachings auch.

Warum willst du dahin?
Was sagt der Kinderarzt?
Würdest du, anstelle dieses Kurses, nicht einfach das Geld in einen Logopäden investieren?

2

Mir stößt richtig bitter auf, dass sie sagt, man solle bei ihr etwas buchen, um den Logopäden zu verhindern. Wozu? Der ist der Fachmensch für so etwas!

3

Ich schließe mich der Frage an.
Was kostet das?
Kennt wer diese HET Ausbildungen?

4

Sie soll wohl sehr bekannt sein und sogar im Fernsehn war sie.

Aber ich bin bei sowas immer skeptisch weil wenn man keine Preise nennt weiss man ja schon das da was nicht stimmt.

Und wäre sie eine wunderheilerin würden ja alle zu ihr gehen