3-jährige Mandelverkleinerung

Guten Morgen zusammen,

nach dem unsere Tochter (01/19) letzten Sommer ihre Nasenpolypen los geworden ist, sind morgen ihre Rachenmandeln fällig.
Der HNO hat mich natürlich entsprechend aufgeklärt, dennoch würde mich interessieren, ob hier in etwa gleichaltrige mit Erfahrung sind.
Wie war der Schmerzgrad?
Was konnten die kleinen Essen? Außer Eis .. das liegt schon im Eisfach.

Habt ihr noch Tipps für mich, die Tage nach der OP möglichst angenehm zu gestalten? Sie bekommt alle Ruhe die sie braucht. Nach der Polypen OP hat sie erstmal den ganzen Tag geschlafen … das ist ja schonmal die Halbe Miete.

Danke euch!

1

Meine Tochter hat jetzt schon 2 mal das volle Programm aus Mandelkürzung, Polypen und Röhrchen im Ohr. Hat sie super gemeistert und auch direkt abends gut gegessen. Meist weiches Brot ohne Kruste. Schmerzen hatte sie ersten Tag nur minimal, bekam ja da auch noch Schmerzmittel. Die letzte OP war mit 4,5.