Atmet komisch und weiße Spucke im Schlaf

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen . Meine Tochter ( 4 im Juli ) atmet ganz komisch im Schlaf und es kommt weiße Spucke raus . Wenn ich sie wecke schaut sie mich an und schläft aber weiter .

Soll ich damit in die Notaufnahme ? Mache mir Sorgen ..

1

Ja ich würde in die Notaufnahme fahren...ist sie krank? Oder kam das plötzlich? Zögern nicht zu lange und lass es lieber abklären!

2

Nein sie ist nicht krank . Das kam heute plötzlich

3

Ich würde diese Hotline anrufen.

4

Milch getrunken zum Schlafen gehen? Könnte ja einfach eine kleine Menge wieder hoch gekommen sein?

Würde mal beim Notdienst nachfragen..

Ins KH sollte sich das mit der Atmung wiederholen. Solange sie den Rest der Nacht ruhig weiterschläft, kein Fieber hat etc.
Würde ich das erst morgen beim Arzt mal ansprechen..

5

Hey,

Also sie hat auch keine Milch getrunken. War wirklich komisch , und kurz erschreckend . Schläft weiterhin und atmet aber wieder ruhig und entspannt .
Ich werde morgen beim Kinderarzt direkt anrufen und mir ein Termin geben lassen . Lieben Dank 💋