Empfehlung Pants für schmales Kind

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach Pants für unseren Sohn die wirklich eng am Bauch sind, da er sehr schmal ist und die meisten Pants oben zu locker sind.

Sie sollten natürlich auch dicht halten und ein gutes Fassungsvermögen haben.

Habt ihr Empfehlungen für mich ? Hat schon jemand die neuen Hipp Pants getestet ?
Liebe Grüße troublemama ♥️

1

Meine schmale Tochter hatte mit keiner Pants, die wir probiert hatten, Probleme. Achtest du auf die Gewichtsangaben? Die Größen der Pants fallen etwas anders aus als die von den Windeln derselben Marke. Wir haben immer eine Nummer kleiner verwendet.

2

Pampers und Mamma Bear haben wir verwendet. Aber ich gehe davon aus, dass du Pampers auch schon probiert hast 😀

4

Pampers habe ich tatsächlich schon getestet. Bei den normalen Klebewindeln nutzen wir Größe 5. Die Pants in Größe 5 sind echt weit 😀😥 danke für den Tipp, ich werde gleich mal losstiefeln und Gr. 4 kaufen. Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen 😀

weitere Kommentare laden
3

Wir haben ein sehr schmales Kind(21 Monate) und bei uns halten die Pampers Pants am Besten. LG

5

Nutzt ihr die Premium Protection oder !
Baby Dry Pants?

8

Die Baby Dry

6

Bei uns passen die Premium Protection Pants gut, ich finde, die sind recht schmal geschnitten.

11

Bei uns auch 👍

7

Vielleicht Eco by Naty? Mein Kind hat es schon öfters getragen. Weil sie im Liegen nicht wickeln lassen wollte. 🤣

10

Wir haben jetzt zum ersten Mal die Rossmann Eigenmarke Babydream getestet.
Gr 6 ist wie bei pampers baby dry Gr. 7 bei den pants. Finde das Bündchen aber viel straffer/enger.
Wie gut die Saugleistung aber tatsächlich ist kann ich nicht sagen da mein Sohn jetzt immer wieder aufs Töpfchen geht und die Windel nicht mehr komplett ist voll wird

13

Danke für eure ganzen Antworten.
Ich hab jetzt mal die Premium Protection Pants in Gr. 4 geholt anstatt in 5, und siehe da - sie passen und sitzen sich vernünftig 😀 ich hab einfach immer zu große Pants geholt 😀