Spielzeug für Unternehmungen im Urlaub

Hallo zusammen,

Für uns geht es bald an die Nordsee.

Ich frage mich, was ich für meine Tochter zur Beschäftigung mitnehmen können, wenn wir zum Beispiel eine zweistündige Schifffahrt oder Ähnliches machen. Eine magnetische Maltafel fällt mir zum Beispiel ein.

Habt ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank

1

Zur Ergänzung : Sie ist zwei Jahre alt

2

Hi,
dafür wäre ganz hilfreich zu wissen, wie alt deine Tochter ist.

Meine ist gerade 5 geworden und wir haben auch die Zaubertafel dabei,
aber meistens auch noch ein kleines Tip Toi Buch, ein Mini Puzzle und ein wirklich Mini Kleines Memory.
Liebe Grüße

4

Hallo, ich habe es im Ausgangsbeitrag vergessen. Sie ist erst 2. Aber Tiptoi ist gut, macht sie gerne.
Danke

3

Kommt ein bisschen aufs Alter an. Wir nehmen in den Urlaub gerne magnetbausteine, wassermalbücher (für kleine gibts nette von Water wow), kleine spiele (schwarzer Peter ist bei unserer großen seit sie 3 ist sehr beliebt), sandspielzeug, den tiptoi Stift und stickerhefte mit.

5

Hallo

ich würde einpacken

Zaubermaltafel
Stickerbuch (gibts auch von Pixis)
Magnettafel
ein neues Buch zum Schieben und mit Klappen. Oder diese Mitmachbücher
Tiptoi mit einem kleinen Buch (gab mal einen Adventkalender mit Pixiformaten, vielleicht findest du was secondhand)
kleines Auto
ein zwei Arztspielsachen samt Kuscheltier
Stapeltiere
kleine Buntstifte mit Block
Wassermalsachen (kein Waterwow, das ist nur mit 4 Seiten und im Verhältnis zu andern teuer) Kann hier das magic water colouring empfehlen. da sind wassermalen und normales ausmalen in einem heft.

6

ach und von ravensburger gibt es diese badewannenpuzzle. Das sind 2 teilige, die man dann auch am Strand mitnehmen kann. Wir haben auch damit Memory gespielt

7

bei klappenbuch fallen mir gerade die babypixis ein. die kannst du auch dann am strand mitnehmen und es gibt mittlerweile schon welche mit klappen oder mitmachen.


außerdem sind sie so schön klein zum einpacken

weitere Kommentare laden