Seltsame „Pickelchen“

Thumbnail

Hallo Leute,
Meine kleine hat seit 2 Wochen vereinzelt kleine punkte am körper.
Sie jucken nicht und sie ist auch sonst gesundheitlich nicht angeschlagen.

Was könnte das denn sein ?🤔

Danke für eure hilfe☺️

1

Könnten es vl Insektenstiche sein? Lg

2
Thumbnail

Ich weiß nicht, ich sehe keine einstichstelle.

Es ist als würde ein bisschen flüssikgeit inder mitte der punkte sein

4

Bei uns sehen Mückenstiche manchmal so aus. Mich jucken die dann, aber meine Kinder fühlen sich oft gar nicht davon gestört.

3

Das sind Mückenstiche. Hatten wir auch. Haben nicht gejuckt oder ähnliches. Bei einigen Stichen ist die Flüssigkeit ausgetreten nach ein paar Tagen 🤷🏻‍♀️

5

Das könnten auch Dellwarzen sein. Die sind unter Kleinkindern sehr verbreitet und sehen aus wie kleine Pickelchen. Aber du kannst nichts dagegen machen, die verschwinden nach Wochen, Monaten... von selber wieder.