Geschwisterwagen für etwas ältere kinder

Hallo, ich suche nach einem geschwisterwagen für meine 2 töchter, 7 wochen und fast 3

Da meine ältere tochter nach eine zeit riesen theater macht dass sie nicht mehr laufen will bin ich am überlegen einen geschwisterwagen zu kaufen, bloß weis ich nicht welcher gut ist, die meisten sind nur bis 15kg belastbar, ich bräuchte einen für etwas ältere kinder
Welcher wäre gut?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du schon über die Möglichkeit nachgedacht, das Baby in die trage zu nehmen und für die große weiterhin den normalen Buggy mitzunehmen?

2

Habe ich auch schon versucht aber die kleine mag die trage absolut nicht 😮‍💨

3

Schau dir mal die TFK-Kinderwägen an. Der Twin Adventure ist z. B. bis zu einem Gesamtgewicht von 45 kg belastbar.
Da kann dann auch Babywanne und Sportsitz gleichzeitig montiert werden.

4

Wie wäre es mit einem Buggyboard , die gibt es sogar mit Sitzgelegenheit.

https://lascal.net/de/products/buggyboard