(Reise) Buggy für großes Kind - Empfehlungen gesucht

Hallihallo,

Unsere erste Flugreise als Familie steht an und in diesem Zug bin ich aktuell auf der Suche nach einem Reisebuggy.

Kann mir jemand etwas empfehlen oder berichten, welchen Buggy ihr habt und was ihr gut bzw schlecht fandet?

Wichtig wäre mir folgendes:

Große Liegefläche
Sitz muss komplett flach fürs schlafen gestellt werden können
Bis 22 oder 25kg belastbar
Nix billiges aber auch nichts zu teures (max. 350 Euro).
Kein Klappergestell :)


Schön, aber kein Muss, wäre außerdem:

Leichter Buggy
Beidseitig sitzen können

Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Beidseitig heißt: In beide Richtungen gucken? Dann würde ich an deiner Stelle mal den Joie Versatrex ins Auge fassen. Wir haben den Joie Mytrax und sind sehr zufrieden - macht jedes Gelände mit, gut gefedert, schöne Liegefläche, sehr großer Sonnenschutz/Sichtschutz, robust. Der hat schon so einige Flugreisen und Urlaube gut überstanden.

2

Huhu, ich lese gerne mit. Unser erster Buggy fährt nicht mehr so gut nach 2 Flugreisen. Da Baby Nr.2 unterwegs ist sind wir auch auf der Suche nach was neuem, was bestenfalls für die aktuell 2.5 Jährige, aber später auch fürs Baby geht, und möglichst wenig Platz im Auto benötigt.