Empfehlung für Treppenschutzgitter gesucht

Hallo,

wir suchen für unsere Treppe (Breite ca. 120cm) ein Treppenschutzgitter, damit unser Kind nicht alleine runterkrabbelt. Folgende Wünsche haben wir:

- aus Metall und in weiß oder grau
- Tür lässt sich in beide Richtungen öffnen
- Tür bleibt bei 90 Grad offen stehen
- Tür fällt bei < 90 Grad von alleine zu
- mit einer Hand zu öffnen
- am besten ohne Schwelle unten

Ob bohren oder klemmen wäre erstmal nicht so wichtig.

Kann uns jemand eins für diese Breite und mit unseren Vorstellungen empfehlen?

Danke

1

Such bei Google nach Tiergitter.

2

Das safety1st kannst du mir Modulen ergänzen,so dass du auf die gewünschte breite kommst

5

Gibt es von Safety1st eins, dass auch bei 90Grad offen stehen bleibt? Ich habe nur eins gefunden, dass sich automatisch schließt, aber nicht offen bleibt...

6

Unseres bleibt offen, aber sobald man etwas dran kommt,geht es zu bzw ist dann angelehnt.

3

Ich meine, dass „ohne Schwelle“ nur mit Bohren geht.