Bowling spielen

Hallo,
Wir sind im urlaub und die große wollte gerne nach dem essen bowling spielen also haben wir es probiert. Die kleine 16 monate fand das ganz toll, Wir haben immer aufgepasst nur einmal hatte ich die bowlingkugel in der Hand ich ich hab die Kugel nach hinten ausgeholt aber eigentlich eh ganz langsam, und bin an ihr angestoßen unabsichtich sie ist dann am popo gefallen. Sie hat sie laut meinen Mann nur ganz leicht berührt sie hat auch nicht mal Geweint ist auch gleich wieder weiterlaufen.
Muss ich mir Sorgen machen oder sollte ich sie morgen anschauen lassen ?
Ich denke ja wenn sie auf die Fliesen oder so knallt fahr ich auch nicht sofort zum arzt.
Danke lg

1

Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz verstanden 🙈
Du hast sie quasi angetippt mit der Kugel ??
Ist doch garnichts passiert.

2

Klingt jetzt nicht so, als ob da groß etwas passiert ist. Wo hast du sie denn angestoßen? Auf ihren Hintern fallen die meisten Kinder im dem Alter ja dauernd. Da sie ja scheinbar auch gar keine Beschwerden hatte, scheint ja alles in Ordnung zu sein