Einladung Halloweenparty

Hallo Community, mein Sohn (3) hat eine Einladungen zu einer Halloweenparty von einem Jungen aus seiner Kindergartengruppe bekommen. Jetzt ist die Frage bringt man dem Gastgeber etwas mit und wenn ja was? Damit ihr versteht warum ich Frage, das ist die erste Einladungen überhaupt die wir bekommen. Wir haben keine Kleinkinder in unserem Bekanntenkreis und im Kindergarten konnten wir auch noch nicht richtig Kontakte knüpfen. Und ehrlich gesagt bin ich da auch etwas aufgeregter als mein Sohn. 😅
Lieben Dank für eure Antworten

3

Dreijährige feiern heutzutage Halloween-Parties?

5

Das wusste ich auch nicht 😅 ist mein Erstgeborener deswegen ist alles noch neu wenn der Kleine Mal so alt ist wie sein Bruder jetzt ist, ist bestimmt alles wieder anders

6

Unsere 4-jährige hat auch eine gefeiert. Da ist nichts besonderes passiert, letztlich war es eine Spieleverabredung mit mehr als einem Kind und nem Motto.
Erwachsene feiern doch auch ständig Parties wenn ihnen danach ist. Da braucht man ja keinen Grund dafür außer Lust dazu mehr als einen Freund einzuladen.

weitere Kommentare laden
1

Ich würde fragen ob sie noch was brauchen.. Kinderpunch oder so. Gibt ja auch genug „Grusel-Essen“ Rezepte im Internet. Damit es auch zum Motto passt ☺️

2

Die Mama fragen, ob was gewünscht wird...Hilfe beim Essen oder Bastel oder geplantes Spiel...du wirst ja auch mit hingehen...ansonsten finde ich alkohol/oder frei Sekt für die Mütter oder gestaltete Fledermauskekse aus Oreokeksen gut, bringen immer ein Schmunzeln
Viel Spaß auf der Party

4

Meine Tochter bettelt auch schon ewig nach so einer Party. Jetzt endlich hab ich’s erlaubt. Sie ist aber schon 6 und es dürfen auch nur 3 Kinder kommen. Hab extra auf die Einladung geschrieben dass sie nix mitbringen sollen. Ist ja kein Geburtstag. Sonst frag doch einfach die Eltern

7

Wir haben auch eine gefeiert und alle haben gefragt ob sie was mitbringen sollen. Ich habe verneint und auch wirklich gar nichts erwartet. Alle hatten aber eine Kleinigkeit, irgendwas zum Basteln, eine Tüte Halloween-Chips o.ä.