4 Jahre und plötzlich stündlich wach nachts.

Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist nun vier und eig schon immer eine gute schlaferin gewesen. Seit ca drei Wochen schläft sie richtig schlecht und wird stündlich ab Mitternacht wach. Kennt das jemand von euch? Geht es auch irgendwann vorbei? Bin so müde und kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihr anders ist. Sie tut mir richtig leid, aber sie möchte dann auch, dass ich jedesmal die toniebox anmache, sobald eine tonie vorbei ist, kommt sie wieder und will es wieder an haben. Ganz schlimm zur Zeit..

1

Ich würde das Tonie nicht anmachen. Die Nacht ist zum schlafen da.

Hol sie zu dir ins Bett. Ich vermute eher, dass sie Nähe braucht, die Gewissheit dass du da bist etc.

3

Das glaube ich auch tatsächlich. Danke.

2

Deine Tochter kann mit 4 Jahren die Toniebox nicht alleine bedienen?

4

Wenn man doch nichts beitragen kann, kann man sich jegliche Kommentare schenken ;-) und doch kann sie, aber anscheinend möchte sie es wohl nachts nicht ;)