Naturheilkunde bei vergrößerten Nasen Polypen

Hallo ihr Lieben,
meinen Sohn sollen bald operativ die vergrößerten Nasenpolypen entfernt werden. Er hat gefühlt dauerhaft schnupfen, beidseitig Paukenerguss und er schnarcht.
Gibt es hier jemanden, der die Probleme mit vergrößerten Polypen bei seinen Kindern mit Naturheilkunde in den Griff bekommen hat und somit eine Op umgehend konnte?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.

1

Da klinke ich mich ein. Wir haben von unserer HNO Ärztin das Mittel Lymphomyosot empfohlen bekommen. Das soll wohl die Lymphdrainage anregen und auch die Polypen schrumpfen lassen.
Kennt das jemand?
Ich habe es noch nicht gekauft, aber meine Tochter hat auch oft Schnupfen, schnarcht und speichelt viel. Ich will es mal ausprobieren.
Die Ohren sind bei ihr jedoch gar nicht betroffen