Weiße Flecken auf dem Bettlaken?

Hallo,

Als ich heute das Bettlaken meiner Tochter (16 Monate) abgezogen habe, sind mir die vielen kleinen weißen Flecken aufgefallen, die sich darauf tummeln. Hatte eine von euch das schon mal und weiß, was das ist? Sieht fast aus, als würde sie nachts ihr Milchfläschchen aufstoßen, aber das würde ich doch mitkriegen.. #kratz Sabber? Schweiß? Ist das normal?
Ich hab versucht, ein Bild einzufügen, aber das ist wohl zu groß.

Viele Grüße!

1

Wir haben das auch, das kommt bei uns vom Speichel. Mein Sohn schläft viel mit offenem Mund.

2

Ah! Das passt, Mademoiselle hat Schnupfen und das abschwellende Nasenspray hält nicht die ganze Nacht vor. Danke!

5

Nasensekret tendiert auch auszulaufen ;).

weiteren Kommentar laden
3

Sabber 😅 Wir haben nur weiße Laken und ich war regelrecht erschrocken, als der Kleine ein Kissen mit farbigen Bezügen bekommen hat. Da schaut aus… 🙈

4

Ja! Mein erster Gedanke war, oh Gott, was immer es ist, es ist ernst! #schock 😅

9

Weiße Laken sind eine sehr gute Idee, muss ich besorgen. Bei uns kommt es definitiv von Speichel und auf den dunkleren Bezügen sieht es unmöglich aus.

7

Grob ausgedrückt: Rotz

8

Darauf ein herzhaftes: Örgs. :-)

10

Ja. Rotz und Sabber.

weiteren Kommentar laden