Woran erkenne ich die neuen Pampers Baby Dry mit Stretchbund?

Hallo,

alle reden von den neuen Pampers aber ich find die nicht haben das jetzt alle oder sind die besonders markiert.

Habe bisher immer die Active Fit und hätte gern mal die neuen BabyDry probiert aber ich möchte ungern die falschen kaufen.

Schade dass die keine Probierpackungen haben:-(

LG
Curly

1

hallo,

ich hab es an der verpackung nicht erkannt, bin aber von den neuen baby dry windeln sehr enttäuscht. irgendwie kommen mir die enger oder kleiner vor als die alten.

neulich hab ich endlich mal diese "limited edition" ergattert, die fand ich super, sind wohl ein vorgänger der ganz neuen oder waren nur so ne aktion, keine ahnung.

ich persönlich hätte gern die alten baby dry windeln wieder. aber wir sind eben nicht bei "wünsch dir was" und so muss ich mich nach alternativen umsehen.

claudia

2

Auf dem Karton ist ein Zeichen drauf, dass die Windeln einen Stretchbund haben.
Ich weiß das allerdings nur von meiner Freundin. Sie kauft die immer. Ich selbst habe sie auch noch nicht im Laden gesehen.

Liebe Grüße
Mause mit Laura Michelle (*22. September 2004)

3

Hallo!

Bei den Einzelpackungen ist vorn ein Schmetterling drauf, außerdem kannst du durch die Verpackung erkennen, das jetzt auf Vorder- und Rückseite der Windel ein Bildchen ist und bisher ist in der Einzelpackung an der Seite ein grüner Flyer mit drin.

Musst du genau hinschauen, ansonsten gibts leider keine Merkmale und auch Pampers geben keine Auskünfte dazu.

LG Doreen (die die neuen BabyDry viel besser findet und beim Kauf nun immer genau hinschaut)

4

Hallo,

unsere letzte Jombopackung war auch mit den neuen Stretchbündchen und die fand ich richtig super #pro.

Jetzt dachte ich, dass alle neuen BabyDry diese Bündchen haben. Und daher gestern der Ärger :-[, ich mach ne neugekaufte Jumbopackung auf und hab die alten wieder. #schmoll

Für die Figur unseres Sohnes waren die Strechbündchen klasse.
Ich kann aber auf der alten und neuen Jumbopackung nirgends einen erkennbaren unterschied entdecken, die mir sagt welche der Babydry nun drin ist :-(

Und Pampers gibt dazu wirklich keine Auskunft. :-[

Liebe Grüße
Chris und Oliver *13.09.2005

5

Hallo,

habe bei Pampers angerufen und nochmal nachgefragt da mich die Antworten nicht weiterbrachten#hicks.

Eine ganz nette Frau sagte mir ich solle aufs Produktionsdatum gucken wenn es September 2006 ist, dann ist die Wahrscheinlichlkeit am Höchsten eine neue Produktion zu erwischen, aber sie denkt dass alle Bänder umgestellt und Altbestände bis Dez/Jan. verkauft sind dann gibt es nur noch die neuen Baby Dry mit Stretchbündchen#huepf.

Zur Probe schickt sie mir jetzt auch noch einen Gutschein zu damit ich mir mal eine Kiste holen kann.

LG
CURLY

6

ich war diese woche bei walmart und da gabs megapacks. hab an der info gefragt ob sie mir den karton aufschneiden, damit wir mal gucken könnten.
es lag ein kärtchen drin das es die neuen sind!

meine schwester kauft bei toysrus immer die jumbo packs, da waren in letzter zeit auch immer die neuen drin.

vielleicht fragst du ja mal lieb im laden, denn die kartons können die ja wieder zukleben, und wenn es die neuen sind muss ein kärtchen im karton sein!
Lieben gruss,
anja