17

so ein bischen kenne ich das auch, nur anders rum ;-), meine Kids sind nämlich sehr klein bzw. sehr zierlich, bei der großen hieß es immer och wie süß, so klein und kann schon laufen, wie alt ist sie denn?- ein halbes Jahr #bla oder ich mit der zweiten hoch schwanger beim FA, meint eine Frau zu der Großen (damals 13 Monate) och, die ist ja süß wie alt ist sie denn? ein viertel Jahr- ja genau, bei uns geht das zwar schnell mit den Kindern aber gaaaaaanz so schnell dann doch nicht ;-)
Die kleine wird jetzt 1 und wird auch sehr oft unterschätz, was zum einen daran liegt, das an dem Kind nichts dran ist und das sie noch keine Haare hat #heul, deswegen wird sie auch fast immer für einen Jungen gehalten, egal wieviel pink sie anhat #gaehn.

23

Vermutlich wird immer "geredet". Ob zu klein, zu groß, zu dünn zu dick.... weiß auch nicht, warum ich mich so darüber ärgere.

Vielen Dank für`s Schreiben

Liebe Grüße
Annika

18

huhhuu...
noch so ein Riese!!
Mein Sebastian ist 21 Monate, trägt Kleidergröße 104, wiegt 16,5 kg, und hat ..gestern im Geschäft gemessen, Schuhgröße 27 !!!! (im Mai war´s 24...)
er wird auch immer viel älter geschätzt..

Schöne Grüße
Andrea

24

schööööööön#freu hier gibt es ja mehr "Riesen" als ich dachte#hicks freue mich, dass es anderen ähnlich ergeht.

Liebe Grüße
Annika

19

Hallo Du
Ohje das kenn ich nur zu gute. "Wie kann denn ein so großes Kind noch im Kiwa sitzen,der ist doch mind. schon 3?"-Blicke und "Der kann ja garnicht richtig sprechen, der ist doch bestimmt schon 4!".
Das nervt mit der Zeit. Aber wir werden es wohl ertragen müssen ;-).
Colin wird heute 2 und war immer ein Stück über der Groß-Linie. Gr. 98 ist schon zu kurz,aber 104 noch zu weit und hat Schuhgröße 26 (wo er das wohl her hat #gruebel ).
Reden tut er nicht so viel, er ist meist zu faul zu antworten.(das machen doch die anderen schon :-p )

Wenn dann einer mich recht doof anspricht, sage ich meist, er ist zu faul. Oder er spricht nicht mit jedem.

Lass dich nicht ärgern.

Lg
Nicole + Colin (heute 2 Jahre)#paket

25

Hey, herzlichen Glückwunsch für Dein Geburtstagskind!!!!!#herzlich#paket#torte
Ich danke Dir für Deine Antwort, es tut wirklich gut, mich mit Euch auszutauschen. So weiß, ich, dass es anderen teilweise auch so geht.
Die Leute reden sowiso immer...eigentlich sollte man sich wirklich nicht deswegen ärgern lassen.

Viele liebe Grüße
Annika