Geschenk für Erzieherinnen in der Krippe

Hallo!

Die Erzieherinnen in der Krippe unseres Kindes, 2 J. alt, tun uns einen für uns großen Gefallen.

Eigentlich wollten wir diese Woche Urlaub machen und haben unser Kind deshalb für diese Woche abgemeldet. In unserer Krippe ist das wichtig, weil als Verein geführt. Das Personal wird an die Anzahl der Kinder angepasst.
Nun müssen wir doch arbeiten und unser Kind darf trotzdem kommen.

Wir möchten uns gerne erkenntlich zeigen. Sind uns aber unsicher was angebracht und sinnvoll ist.

Hat jemand eine Idee?

1

Ich lese mit 👍🏼

2

Es ist Ihre Arbeit.

Wenn es ein Verein ist, frag nach Spenden. Die sind oft froh, etwas für die Kaffeekasse zu haben.

3

Schokolade, einmal ein Frühstück mit bringen: z. B. Brezen mit Butter , belegte Semmeln, ein Kuchen
Oder Gutschein für was wenn es nur für ein, zwei Erzieherinnen ist.

4

Wir haben von einer Freundin, welche Erzieherin ist, Tipps bekommen, da wir unseren Erzieherinnen etwas zu Weihnachten schenken wollten.

Wir haben merere Tuben Handcreme gekauft. Die Erzieher müssen sich ständig die Hände nach dem Wechseln der Windeln desinfizieren. Dazu verschiedene Sorten Schokolade für die Nerven und mehrere Sorten Tee. Ich habe dies dann nett eingepackt in Folie und es würde sich sehr gefreut. Gerade die Handcreme schien ein Treffer.
Weitere Vorschläge wären:

Kaffee, kleine Gutscheine für ein Buch oder für die Drogerie (kleine Summe reicht ja schon),
Wenn ein Eisladen in der Nähe der Kita ist ein Gutschein von dort.

5

Hallo,

Also ich würde etwas ganz banales verschenken, etwas was wirklich Sinn macht.
Bei Pflegeprodukten verwende ich nur bestimmte Marken, das ist nett gemeint geht aber gerne schief.
Ich würde mich zB über gutes Olivenöl freuen, oder Gewürze wie Muskatnuss ect…

Lg

6

Lieben Dank an alle.

Wir haben uns schlussendlich für eine besondere Schokolade und eine Packung Kaffee und Tee entschieden.