2te MMR Impfung (Nebenwirkungen)?

Mich würde gerne mal interessieren wie es euren nach der zweiten MMR Impfung ging?
Unsere hatte an den zwei Tagen danach richtig komisches 💩, zwei Tage danach kam bissl Ausschlag an den Armen, drei Tage danach großflächiger Ausschlag an den Oberschenkeln. In der Nacht wacht sie gerade immer auf und schreit als hätte sie Bauchschmerzen und pupst wie wild. Dauert dann wieder 2 h bis die schlafen kann.
Die Ärztin meint sie reagiert anscheinend allergisch auf die Impfung.
Tagsüber ist sie wie immer und der Ausschlag juckt auch nicht. Hatte das jemand auch? Wie lange ging das bei euch?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hat dein Kind Impfmasern vielleicht?

2

Die Ärztin sagt es sieht nicht nach Impfmasern aus. Die wären wenn am Stamm und würden auch anders aussehen.

3

Der Große hatte bei der 1. Impfung nichts. Bei der 2. Impfung hatte er nach sechs Tagen hohes Fieber und dann den Impfmasernausschlag.