Wo versteckt ihr eure Geschenke vor den Kindern?

Da ja bald das Fest mit dem " Suchen" ansteht, dachte ich frag euch mal.

Ich habe im Keller ein Regal in dem nur Umzugskartons stehen, meist mit saisonale Dekoartikeln, aber auch Erinnerungsstücken. Doch ein Karton ist leer, da verstaue ich dann die Geschenke drin. Welche Tricks habt ihr?

1

Unser Kleiderschrank unter den Kleidern ist unser Geschenkevorat. Im Keller würden wir sie selbst vergessen.

Bearbeitet von KeineAhnung3
2

Im Büro auf dem Gästebett, bis jetzt hat das die letzten Jahre zu allen Festen gut funktioniert.

3

Naja.. Kleinkindforum. Braucht man da schon Tricks? 🤗 Unsere Geschenke liegen immer im Kleiderschrank auf dem oberen Regalbrett. Die Geburtstagsgeschenke lagen 4 Wochen lang im Flur in einer großen Papiertüte auf einem Regal, an das er schon drankommt. Interessiert ihn nicht.

4

Wir haben im Keller einen riesigen Schrank, der voll mit allem Möglichen ist - Sachen, die selten gebraucht werden, ein totales Durcheinander. Da schaut niemand freiwillig hinein 😅 und da drin, zwischen Ersatzteilen, alten Bilderrahmen und Blumentöpfen, sind die Geschenke versteckt.

5

Ich versuche nach Möglichkeit, die Geschenke selbst zu verstecken; i.d.R. im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank. Wenn mein Mann die Geschenke in die Finger bekommt, versteckt er sie im 120 qm großen und sehr vollen Keller; und zwar so gut, dass er sie selber nicht mehr wiederfindet. Wir haben schon so manche Nacht vor einem Geburtstag mit Geschenkesuche im Keller verbracht.