(Achtung Foto) Krümeliger Stuhlgang bei 3 Jahre altem Kind

Thumbnail

Hallo,

mein Sohn hatte heute 3x durchfallartigen Stuhlgang mit ganz trockenen, klebrigen Krümeln. Das habe ich bei ihm noch nie gesehen. Es sind sehr viele trockene Krümel. Sie kleben sehr und sind sehr schwierig wegzuwischen.
Er hatte gestern Semmelknödel, Fischstäbchen gegessen und sonst nichts außergewöhnliches, was er sonst nicht isst.
Hatte das schonmal jemand?
Mache mir ein wenig Sorgen.

Vielen Dank schonmal!

1

Hallo :)
Ja, mein Sohn hatte auch vor ein paar Monaten Durchfall und bei ihm sah es ebenfalls so aus. Hat sein Sohn Vollkornprodukte gegessen? Zb Toast? Bei meinem Sohn war es das Toast, sein Körper konnte es wohl nicht verarbeiten.

2

PS: bei uns war es auch so schwer weg zu bekommen. Habe die Krise bekommen beim wickeln 🫣 da mein kleiner ziemlich lang Durchfall hatte, bin ich dann auf Weizentoast für die Zeit umgestiegen und siehe da: diese klebrigen Krümel waren nicht mehr da.
Bei Durchfall geht ja meist alles unverdaut wieder durch… kein Grund zur Sorge ❤️