Buggy klein/kompakt/bequem

Hallo,
ich steige im Internet-Dschungel nicht mehr durch und bräuchte echte Empfehlungen.

Wir brauchen einen Zweitbuggy für unseren Urlaub (Flugreise).
Er sollte leicht, sehr klein sein aber trotzdem nicht so ein Klapperding.

Unsere Tochter wird dann 22 Monate alt sein. Wir wollen nach gebrauchten gucken. Haben ja einen guten Zuhause.

Hat jemand Erfahrungen und ne Empfehlung?

Danke schon einmal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, wir haben genau das gleiche Prozedere gerade durch 😅
Ich bin jetzt nicht die super Expertin und kenne auch nicht alle Modelle! Aber wir haben uns gerade einen (Reise)Buggy für unsere Jüngste (20 Monate) gekauft, weil sie selten im KiWa sitzt und es sich einfach nicht mehr lohnt das sperrige Teil mitzunehmen.

Wir haben uns einen gebrauchten City Mini Zip gekauft und ich bin super positiv überrascht. Das Teil ist leicht, wendig und lässt sich auf ein anständiges Maß zusammenlegen.
Trotzdem ist er stabil, hat einen großen Korb, ein weit aufklappbares Verdeck und lässt sich in Liegeposition stellen.
Für uns absolut perfekt, vielleicht wäre er auch was für Euch…

2

Unser Babyjogger City Tour 2 ist seit 3 Jahren in Gebrauch und wir sind immer noch super zufrieden…