Bronchitis, nach 1 Wo noch immer Husten- nochmal zum Arzt?

Hallo ihr lieben,

meine Maus hat donnerstag vor einer Woche eine Bronchitis bekommen, die Schmerzen waren nach ein paar Tagen wieder weg.
Jetzt hustet sie aber immer noch ziemlich (Husten lose) und ab und zu läuft auch die Nase noch. Mittlerweile sind ja schon 8 Tage vergangen.
Wie lange dauert es, bis alles weg ist?? Oder muss ich nochmal mit ihr zum Arzt gehen?
Sonst geht es ihr gut, sie ist ganz normal.

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

1

Hallo!

also husten ist immer langwierig..sagt mein Kia auch

bei meiner kleinen dauert es auch immer lange bis der komplett weg ist..

Lg

2

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, dann werde ich wohl noch was warten müssen. Kann ja nächste Woche immer noch zum Doc gehen.

Lg Celia.

4

Ja denke auch das reicht nächste Woche ...bin als auch teilweise verzweifelt weil der Husten bei meiner kleinen so lange gedauert hat..

Gute Besserung

3

solange der Husten locker ist und das Kind nicht fiebert würde ich abwarten...dauert meist etwas länger.
Gruß Stefa