Empfehlung Leggins

Wo kauft ihr leggins für eure kleinen?

Ich suche for meine Tochter dringend gescheite leggins. Am liebsten einfarbig und nicht so wahnsinnig dünn wie die h und m leggins, sondern ein klein bisschen fester, wärmer und robuster.

Habe immer mal wieder so Zufallstreffer bei Aldi, die sind aber einfach oft so
Furchtbar albern bedruckt.

Habt ihr Empfehlungen für Leggins, in der Art wie ich sie suche?

Danke

1

Jako-o hat Leggings, die nicht ganz so dünn sind. Aber das ist auch eine andere Preisklasse.

2

Die von Ernstings Family (also Topomini oder Topolino glaube ich) sind oft etwas dicker. Vielleicht aber auch nur in der Wintersaison 🤔

3

Richtig gut sind die aus Merinowolle von Dilling. Aber kosten auch ein wenig mehr 🙈

4

Ich finde die Leggins von Mini Boden , Jako- o und Frugi super oder auch Wollleggins von Disana mögen wir gerne .

5

Gefütterte Leggings von Jako-o. Ist aber eher für schlankere Kinder. Qualität ist super.

6

Wir können die Leggings von Next empfehlen 👍

7

Huhu, ich mag die leggins von Jako-o und die leggins von tchibo.

8

NKD hat immer ganz schöne. Die halten bei uns auch lange. Letztes Jahr habe ich dort einfarbig im Doppelpack gekauft und war zufrieden.

Beim Aldi gab es auch grad wieder welche. Aber die fallen sehr klein aus. Da hat unsere Tochter 2 Nummern größer als normal 😳

Auch bei Aldi: Vor 2 Wochen, meine ich, gabs da diese "Jeggings", die sind etwas robuster und sitzen sehr gut. Gab es im Doppelpack, einfarbig, schöne Farbkombis.

Bearbeitet von lime15
9

Ich habe letztens auch für meine Tochter dickere Leggings gesucht.
Ich bin tatsächlich sowohl bei OTTO als auch bei ebay fündig geworden.