Würdet ihr mit Erkältung ins freibad fahren?

Hallo mein kleiner hat über Nacht etwas gehustet war etwas knörrig. Heute morgen war er dann wieder gut drauf hat auch kein Husten nur die Nase läuft, ansonsten ist er soweit gut drauf. Bei so einer Hitze heute wollten wir einglich ins freibad weil bei uns in der Wohnung hält man es kaum aus. Würdet ihr trotzdem fahren oder nicht

5

Die Hitze und dann das kalte Wasser sind eine Belastung für den Körper. Der Körper deines Kindes arbeitet offensichtlich an etwas. Würde mein Risiko eingehen. Mal abgesehen davon, dass er evt infektiös ist und andere anstecken könnte.

7

Sehe ich genauso

1

Im schlimmsten fall verstärkt sich die Erkältung , im besten fall habt ihr einen schönen Tag.

Wenn er nur nen schnöf hat ohne Fieber und Abgeschlagenheit würde ich es einfach probieren , heim fahren könnt ihr immer noch.

2

Hallo Lia!

Könntest du die Tage dann nochmal Rückmeldung geben, wie es ausgegangen ist? Würde mich sehr interessieren!

LG Gerda

P.S. ich würde drauf verzichten, ich hätte irgendwie das ungute Gefühl, das kalte Wasser, Plus die Sonneneinstrahlung, Plus das aktive Bewegen können den Infekt verschlimmern.

3

Wir waren gestern am Badesee, eher kurz, aber ich und 2 von 3 Kindern etwas verdchnoddert. Habe nicht das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist.

4

Mit nur etwas Schnupfen machen wir das schon immer so. Hat sich nie verschlechtert

6

Bei meiner Tochter läuft auch die Nase. Wir waren trotzdem heute im Freibad.