Haare rasiert

Hallo wir fliegen bald in den Urlaub und da unser Sohn (17 Monate alt) wirklich sehr viele haare hat und es in der Türkei fast 40 grad hat, haben wir uns überlegt die Seiten abzurasieren damit er in der hitze nicht noch mit seinen Haaren kämpfen muss. Aber die Frisur ist gewöhnungsbedürftig daher ist meine Frage wann wachsen sie wieder nach ? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Danke im Voraus 🙏🏼

5

Die Haare wachsen natürlich nie wieder nach 🤪

9

Die frage war nicht ob sie nachwachsen werden sondern WANN :)

1

Huhu

Klar wachsen Haare wieder nach 👍
Im Schnitt ca 1cm im Monat, bis sie wieder lang sind dauerts also, je nachdem wie lang sie vorher waren 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von keate
2

3-4 Wochen

3

Danke die Antworten beruhigen mich etwas 😅

weiteren Kommentar laden
6

Ihr habt selber rasiert? Sorry, aber da hätte euch vorher schon bewusst sein müssen, dass das in den meisten Fällen schiefgeht. Das Internet ist voll mit solchen Fails. Nicht umsonst ist Friseur*in ein mehrjähriger Ausbildungsberuf.

Ja, die Haare wachsen nach, aber natürlich wachsen sie relativ gleichmäßig in der verhunzten Form nach. Er wird also auch in 4 Wochen mit ca. 1 cm längeren Haaren eine komische Frisur haben.

Ich würde jetzt mit ihm zum Friseur fahren, damit dieser das Ganze (hoffentlich) in eine professionelle Kurzhaarfrisur rettet, die dann wieder langwachsen kann.

7

Wir waren heute in der früh beim Friseur die Friseurin wollte es mit der Maschine machen aber der kleine Mann hat es nicht zugelassen und so hat sie uns geraten das wir es zu Hause probieren sollen und auch uns vorher erklärt wie wir die Haare rasieren sollen da er es vielleicht es zu lässt und so war es auch dann..die Frisur ist an und für sich nett also jetzt kein fail man merkt es gar nicht das es zu Hause frisiert wurde aber habe ihn halt noch nie ohne haare gesehen und deswegen muss ich mich daran gewöhnen deswegen war die frage 🙃

11

Was heißt, du hast ihn noch nie ohne Haare gesehen? Habt ihr Kahlschlag rasiert????

weitere Kommentare laden
8

Dann stutzt die Haare doch komplett einmal oder bindet einen Zopf.

10

Oben hat er jetzt einen zopf nur die seiten und der hinterkopf wurde rasiert aber danke für den Tipp

16

Ich mag persönlich abrasierte Haaren an den Seiten bei Kindern nicht. Finde das hat was von Assi. Ich würde die Haare einfach kürzen oder komplett rasieren, ich persönlich finde das schön und praktisch und kenne viele Jungs, die das gerne so haben.

Allerdings denke ich nicht, dass nur wegen Hitze die Haare ab müssen. Haare wachsen aber schnell nach :)

18

Ist halt geschmackssache aber jaa das war wirklich wegen der hitze er konnte nicht einmal seinen sonnencap tragen weil er darunter extrem geschwitzt hat, und im hotel sind ja überall Klimaanlagen was bedeutet das er ziemlich schnell krank werden konnte also was das eigentlich unsere einzige Option und ganz rasieren wollte ich nicht weil ich seinen zopf liebe er übrigens auch 🥰

19

Der kleine Mann sieht auch absolut süß aus 🥰 war bisschen hart formuliert aber gar nicht so gemeint!

Die Haare wachsen schneller als man denkt ☺️