Wollsocken, die nicht rutschen

Hallo :) ich suche wollsocken, die mal tatsächlich sitzen und nicht dauernd rutschen wie die von dm. Und nein, ich kann nicht stricken und kenne auch keinen, der es kann 😅 kind trägt Schuhgröße 21 und hat schmale Füße

1

Hallo,

Ich finde die Polar Soxx von hoppediz ganz gut. Die sind aber sehr warm.

2

Google mal "Wollsocken mit Band", sowas haben wir daheim. Das Band kann man notfalls auch selbst einfädeln.

Das hält super.

Krabbelgetestet durch unseren Sohn. :D

VG
Jessi

3

Unser Schuhladen hat von dicken Wollsocken in Schuhen abgeraten... Der Sitz wäre dann schwammig und die Feuchtigkeit wird je nach wolle nicht gut abtransportiert.
in der Wohnung hatte mein Sohn noch nie Socken an und auch keine kalten Füße. Ich dachte immer das muss zu kalt sein aber KiÄ rieht dazu. Seitdem trage ich auch keine Socken. Kalte Füße hab ich nicht mehr. Früher waren sie immer richtig kalt aber jetzt durch die zusätzliche Bewegung der Füße die ohne Socken nötig ist, sind sie nicht mehr kalt.

Ich hab also auch keinen Tipp außer den es bleiben zu lassen. In Schuhen dünne Socken, ohne Schuhe keine Socken.
Bevor der Schuhladen von den Wollsocken abriet hatten wir im Winter die von DM draußen in den Schuhen an. Haben bitte gerutscht. Könnte also abhängig von der Fussform sein.