Unruhiger schlaf

Hallo 🙋🏽‍♀️
Meine Tochter ist seit ein paar tagen 1 Jahr alt und seit Wochen schläft sie sehr unruhig weint und schreit sehr viel in der Nacht und lässt sich kaum beruhigen meist nur mit einer Flasche pre. Manchmal ist dann auch nichts mehr mit schlafen und wir müssen aufstehen. Das alles fangt meistens so ab 1-2 in der Nacht an.
Schlafen geht sie zwischen 19-20 Uhr länger hält sie es nicht aus.

Habt ihr vielleicht Tipps was wir machen können ?
Wir alle haben schon einen extremen Schlafmangel auch unser Kind da sie übertags auch nicht viel schläft.

1

Meine Kleine ist jetzt fast 15 Monate und seit dem 1. Geburtstag schlaft sie in der zweiten Nachthälfte auch sehr unruhig.
Wir haben zwar keine wachphasen aber sie wimmert, weint, wirft sich hin und her und wenn sie dann mal richtig wach wird hilft nur noch stillen. Mein Mann bekommt sie gar nicht beruhigt und Schnuller, rumtragen oder ähnliches hilft auch nicht.
So ein richtigen Tipp hab ich auch nicht. Ich versuche so schnell wie möglich auf das wimmern zu reagieren, wenn ich Glück habe, reicht dann noch der Schnuller, so dass sie weiter schläft. Allerdings habe ich so auch einen sehr seichten Schlaf, damit ich nicht zu tief schlafe um den Moment nicht zu verpassen damit sie dann nicht richtig wach wird.