Horror NĂ€chte đŸ˜± bisschen verzweifelt AUSHEUL/HILFTEPOST

N Abend zusammen đŸ€—

Vllt hat ja jemand eine Idee.
Mein babymann 13 monate alt wird seit 1 woche nachts super oft weinenden wach. Er wird quasi wach, stellt sich sofort ins Bett und weind los. Das passiert mehrmals die Nacht. Teilweise lĂ€sst er sich gar nicjt richtig beruhigen. Er hat bis dahin schon lange durchgeschlafen. Wir haben nichts geĂ€ndert außer das er sich vormittags nicht mehr legen wollte und wir grade auf 1 mal schlafen am Tag umstellen. Er streckt und reckt und drĂŒckt ganz doll. Ich tippe auf blĂ€hungen. Aber ich weiß nicht warum. Wie gesagt er bekommt alles wie immer. ZusĂ€tzlich hat er seit heute ne ErkĂ€ltungđŸ˜± mir graust es jetzt schon vor kommender nacht😭 ich war jede stunde wach.

Er tut mor halt auch leid ubd ich kann nicht wirklich helfen. Vllt kennt das ja jemand.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich Tippe auf Nachtschreck.

Google das mal und schau obs passt.

2

Aber passiert das mehrmals nachts?

3

Bei uns wars so um die 13 Monate. Dauerte aber ewig.
Es ging gegen 1 Uhr morgens los. Dauerte ca. 45min. Dann schlief er erstmal nicht und erst so gegen 4 Uhr morgens kippte er um.

Wenn er direkt wieder einschlĂ€ft hat sein Hirn vielleicht den Grund fĂŒr den Nachtschreck noch nicht verarbeitet

weitere Kommentare laden
4

Hey, unser Sohn hat das schon seit ein paar Monaten immer mal wieder, wir hatten aber auch bereits 2 Wochen, wo er das jede Nacht hatte. Ich habe bei der letzten Untersuchung den Kinderarzt gefragt.
Er meint, die Kinder bleiben in ihrer Tagesverarbeitung irgendwo hÀngen und kommen alleine nicht weiter.

Hat er kĂŒrzlich was Neues gelernt? Sowas kann es auch sein. Zum Nachtschreck passt das in meinen Augen nicht..

Lg Janni