Welches Buggyboard für Hartan Kinderwagen

Hallo zusammen, habt oder hattet ihr einen Hartan Kinderwagen und habt dazu zufällig ein Buggyboard benutzt? Wenn ja welches Buggyboard passt zum Hartan? Bald kommt unser Nachwuchs und ich benötige ein Buggyboard mit Sitzfunktion für meinen fast 2 jährigen.

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben das Lascal Buggyboard an einem Hartan Racer GTX. Allerdings ohne Sitz, aber ich vermute das macht keinen Unterschied, denn hauptsächlich geht es um die Befestigung. Die klappt hier ohne Probleme.
Bist du sicher, dass du einen Sitz willst? Unsere Nummer eins war 22 Monate alt bei Geburt von Nummer zwei. Wir hatten immer nur das Board zum Stehen und das ging prima.

Bearbeitet von primela
2

Wir haben das Lascal Buggyboard am Hartan Yes GTS - auch ohne Sitzfunktion.

Ich muss ehrlich sagen: wenn ihr viel und lange unterwegs seid, würde ich mir nen günstigen gebrauchten Geschwisterwagen zulegen, wenn das Geschwisterchen noch nicht mal 2 ist. Insgesamt lässt sich der eigentlich tolle Hartan mit dem Board echt schwerfällig lenken und man selbst muss die Arme halt echt ausstrecken beim Schieben, dass da noch das Board zw Wagen und Griff passt. Das geht für ne kurze Runde, aber bequem ist anders.

3

Kann nur bedingt helfen, aber: Eine Stimme für das Board mit Sitz. Unbedingt. Meiner war 3 und nur mit stehen wäre es nicht gegangen.

Produkt kann ich dir nicht empfehlen. Hatte TFK und das Board spezifisch von und für TFK.