Geschwisterwagen

Hallo zusammen,

ich bin erneut schwanger und hätte eine Frage zu dem ABC Design Zoom Geschwisterwagen.
Ich hab von meinen Eltern einen neuen ABC Design Salsa 4 Air geschenkt bekommen und muss mir jetzt leider einen neuen KiWa holen und hatte jetzt den ABC Zoom im Auge. Meine Frage ist jetzt, kann ich die Aufsätze vom Salsa auch auf dem Zoom nutzen? Also die Babywanne sowie Buggy-Aufsatz. Auf den Bildern sieht es so aus, als hätten beide das gleiche System. Dann bräuchte ich ja eigentlich nur das Gestell. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich nur das Gestell her bekomme?
Es wäre echt schade, wenn ich ihn nicht mehr nutzen könnte.
Oder wie habt ihr das geregelt mit zwei Kids, die einen geringen Altersunterschied haben? Wenn Baby 2 geboren wird, ist mein Sohn bereits 14 Monate.

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Schon mal an die Trage für das Baby gedacht?
Unsere liefen in dem Alter bereits (14 Monate) und mit 22 Monaten haben wir den Kinderwagen verkauft. Zusätzlich zur Trage würde ich noch so ein Board für den Kinderwagen anschaffen, wenn er raus aus dem Kinderwagen und das Baby reinwechselt.

Wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft!

2

Hi,
nur Gestelle gibt es oft bei Ebay, Kleinanzeigen, Facebook............

Die meisten finden den Zoom aber nicht so prall, als Geschwisterwagen. Nebeneinander ist wohl viel besser zu händeln.

Daher schau nach einem gebrauchten TFK, der wird hier "einstimmig" bei Zwillingen oder Geschwister mit kleinen Abstand, geholt. Bugaboo ist auf dem Ländche, nicht so verbreitet.

Alles Gute

3

Huhu
Frag mal in einem Babyfachgedcjäft oder per email bei ABC Design nach. Ich habe von Hartan den Mercedes AMG Kinderwagen. Ich hatte genau gleiche wie du vor . Mir wurde dann im Fachgeschäft gesagt dass nur Emmajung sowas hat dass es geht. Alle anderen Marken nicht. Das sind die Aufsätze immer ein bisschen schmaler als beim normalen.
Lg ♥️